Problem mit global mod

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich starte jetzt bald ein neues projekt, aber dafür brauche ich Hilfe:
    ich werde noch nichts über das projekt verraten (habe angst ,dass es geklaut wird :S )
    also kommen wir mal zum problem:
    ich brauche ein filterscript oder was auch immer ,dass es mir ermöglicht einen mod auf den server aufzuspielen und dass alle das auch sehen....
    falls irgendeiner weis ,dass es eins gibt bzw. jemand eins hat oder weis wo ich dies herbekomme dann helft mir bitee...
    sollte dies nicht möglich sein wollte ich noch fragen ob es eine möglichkeit gibt, dass das script den client abfragt ob der einen bestimmten mod drauf hat,


    ich hoffer ihr könnt mir helfen...


    MFG: TripleZ (Éywa)

  • das is schon mal was sau geiles (ziemlich wichtig) und gibt es auch sowas für autos? oder objekten?
    (denn ihr wollt net wissen was ich mit meinem scripter vor habe... 8o )


    Thx schonmal
    und MFG TripleZ


    EDIT: sehe grade ,dass global custom skins für vehicles,peds und objects ist ^^ ein noch größeres THX an dich (wenn du willst kannste später premium user werden ^^)

  • nächste frage:
    gibt es eine möglichkeit ,dass das script den client befragt ob er GCS benutzt oder nicht? und dann wenn er ihn nicht benutzt,dass dann da steht:
    Sie haben den Server ohne Global Custom Skin betreten,
    um auf diesem Server zu spielen laden sie sich bitte Global Custom Skin herunter auf:
    http://www.zensiert*.com/


    * = damit es net geklaut wird denn aus unserer domain könnte man die idee heraus holen.


    EDIT: gibt es keinen der mir helfen kann?

    2 Mal editiert, zuletzt von TrippleZ ()

  • Eigentlich wollte ichs ja nicht verraten, aber sind wa mal nett ;)
    Modifizier "einfach" die Texture eines Dummy-Objektes/vehikles, dass du nie brauchst.
    Mach dieses Objekt größer als das eigentliche.
    Nun setzt du den Spieler auf die überstehende Kante.


    Hat der User GCS : Bleibt stehen (da die Textur ihn aufhält)
    Hat der User kein GCS, fällt der Nutzer halt.
    Ab ner bestimmten Z-Grenze setzt man den wieder hoch.
    Fällt man 3x, hat der User wohl KEIN GCS.


    P.S.: Reine Theorie ;)
    P.P.S.: Während des Checkvorgangs sollte man die Kamera lieber auf irgendeinen dekorativen Punkt setzen, sonst wundert sich der Unwissende vllt. etwas zu sehr ;)

  • thx
    alsdekoration nehm ich ein object das einer wand ähnelt die schön ist und da wird er dann rauf gucken...
    ich werde darauf dann schreiben: Sie haben GCS. Sie werden nun weitergeleitet.
    sollte er aber sterben (dank deiner idee) werde ich ein textdraw mache wo steht Sie haben kein GCS..usw.!
    und während getestet wird ob er stirbt oder net werde ich ein textdraw mach wo steht
    Bitte Warten, es wird gerade überprüft ob sie GCS benutzen.


    EDIT: letztes Problem:
    hat jemand einen funktionierenden object editor (kein map editor) einen vehicle editor und einen ped editor (den den ich habe der funzt net )


    EDIT2: habe es schon gelöst (ultimate editor ^^)

    2 Mal editiert, zuletzt von TrippleZ ()