warum spawne ich in der luft obwaohl ich ein haus hae und dort dir koridinaten habe und dort mein dave gemacht habe aber immer spawne ich in der luft warum. kann mir jemand helfen wäre echt nett.
ich spawne in der luft warum?
- Tomy93
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
1. Wird hier Deutsch gesprochen
2. Godfather?
-
Falschen Interior angegeben?
-
Beispiel:
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,-2111.5686,-443.9720,38.7344);
} -
Hast du bei Set Player Pos bei einer der axen vielleicht versehentlich ein minus - weggemacht ? Passiert mir beim kopieren und einfügen auch öfters.
Wenn du zb
haben willst aber beim kopieren der Koords vesehentlichSetPlayerPos(playerid,-2111.5686,443.9720,38.7344);
herauskommt dann wäre das fatal^^Solltest du mal checken.
-
haben willst aber beim kopieren der Koords vesehentlichSetPlayerPos(playerid,-2111.5686,443.9720,38.7344);
herauskommt dann wäre das fatal^^STRG + C = Koppieren | STRG + V = Einfügen Wieso fehlt dann ein Minus?!
-
Das sollte ein Beispiel sein, von wegen was da falsch ist
-
STRG + C = Koppieren | STRG + V = Einfügen Wieso fehlt dann ein Minus?!
Wenn er ein blankes SetPlayerPos hat und beim kopieren aus den savedpositions das minus nicht mit markiert
ob dann x oder y achse ist ja wurscht - kommt dann darauf an ob er die achsen einzeln kopiert oder einmal durchzieht
Beim durchziehen kanns dennoch passieren das man das - bei der x achse nicht mit erfasst, ist genauso schlimm. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.