MTA läuft zu schnell

  • hey, mein MTA RACE läuft zu 50% zu schnell...


    Wie kann ich meinen 1sten kern ausschalten, per rechtklick auf prozess geht es nicht da ich MTA nicht minimieren kann...



    Hätte jemand ein Programm das macht, dass ich meinen CPU geschwindigkeit einstellen kann?
    oder hätte jemand die Fenstermodus datei?



    mfg.

  • Ist vielleicht kein brauchbarer Tipp aber s0beit liefert zu Mta:DM und Mta:Race einen Fenster Mod mit,
    außerdem überspringt/beschleunigt er einige Ladevorgänge wenn genug RAM zur Verfügung stehen sollte.


    Welchen Prozesser haste den ? Intel/AMD/Sun ?

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • NAja, AMD aber den ladevorgang seh ich eh nicht mehr.. auch in sa-mp nicht^^

  • So ist es auch bei mir wenn ich Mappen will und testen will die Map dann läuft MTA einfach zu schnell wie wenn ich einen Mod drin hätte mit 200 % Speed aber ich benütze keine Mods : D
    Ich habs auch rausgefunden woran es bei mir lag bei mir ist es so wenn meine Grafikkarte zu warm wird läuft das ganze 200 % schneller irg ein Fehler wohl ka
    diesen Fehler hab ich auch beim neuen MTA
    aber bei SA:MP nicht komisch

  • Wenn du nen Double Core hast einfach einen Kern für MTA bzw. GTA SA abschalten danach sollte es laufen wie Standard sein sollte, hatte auch mal das Problem
    aber lässt sich durch ne bessere Grafikkarte ändern muss noch nicht mal Teuer sein, z.b. 8400 GS reicht schon , ist zwar nichts besonderes aber kostet auch nur 30€
    würde mir trotzdem ne bessere holen , kosten ja auch nicht mehr die Welt ne 9er Serie kostet um die 70 - 80 €

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • MTA hat den Frame Limiter deaktivert. Man kann einstellen, wie viel FPS man maximal freigeben möchte.
    Ich glaube, dass 36FPS oder so das Limit von MTA als Standart eingestellt war.
    Man kann auch das Game Speed einstellen, vielleicht ist da vom Server aus was verstellt.

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Das könnte das Problem beheben blos warum hab ich diesen Fehler denn nur bei MTA ?
    Bei andere Spiele wie GTA IV oder Call Of Duty Modern Warfare 2 da hab ich diese Probleme auch nicht
    warum denn dann nur bei MTA ?

  • Sun ?


    Omg, ymmd.
    Sun stellt keine x86 Prozessoren her, hättest genauso gut nach ARM Prozessoren fragen können.


    Flash:
    Jop, dass ist das Problem.
    Bei bestimmten Mehrkernsystemen kommt es vor, daß es einfach zu schnell läuft, wenn man mehr als 25 FPS hat.


    Find ich auch totaler Scwachsinn, weil 25 FPS ist perfekt für die GTA:SA Engine.
    Bei mir ist das Probelm auf dem Neon:RaCe server z.B. auch.


    Bei bestimmten Maps, bei welchen man mit dem Hovercraft z.B. fliegen muss, komm ich nicht weit, da ich dank meiner viel zu hohen FPS Zahl kranke Gravitationsstörungen bekommen. :>

  • Naja, meine Grafikkarte behalt ich trotzdem xD...
    Ich hatte mal ein Programm... da konnte man die einzelnen CPU's ausschalten..
    Leider weiß ich nicht wie das programm heißt :(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen