bohr man es nervt diese scheiß mysql -.-
MySQL Fehler?
- Maxx
- Geschlossen
-
-
wann hat das ein ende
-
Bei mir hängt es immer noch
-
bei mir bei jeden 2. mal wenn ich was anklicke
-
Ohne Dieses Scheiß Mysql würde das forum nicht gehen und es darf doch wohl denn codern mal ein fehler passieren das macht ihr im script oft genug xD
-
und waren diese 30 min bis ka xD so schlimm
hoffe das alles wieder geht -
jaja Sucht Enzug
-
Wer hat denn diese MySQL Datenbank eingerichtet?
-
Ich denke nicht das der/diejenige es zugeben wird jedoch gibt es wohl Diverse Sicherheitslücken so wie es aussieht
-
Vor allem wenn der Master (breadfish) diesen Satz sagte, dann wird der jenige es erst recht nicht zugeben
Aber hat denn außer DMA/Einstein noch einer Zugriff auf Confixx ?Kann mir bitte wer erklären wer die Datenbank "test" eingerichtet hat??? Die hat den Fehler verursacht, ich bin grad stinkesauer
Es war auf jedenfall jemand von dem Forum hier weil die DB was mit weapons, cars und so weiter zu tun hat!
-
-
er muss nur zugriff auf die DB haben . wenn ich lese Test ... weapon,cars hört sich das eher an als wenn das ein Test.db für die damalige sa-mp.de Gamemode wahr.
-
Habe ich mir auch gedacht.
Oder Goldkillers GM...
Der SA-MP RPG GM war doch noch gar nicht online, oder? -
offiziell glaube ich nicht.. aber vieleicht wurde inoffiziell was getestet...
-
Schon wieder Errors xD
-
Nur breadfish & Speeder haben einen Confixx Zugang.
Das sind die einzigsten, welche auch den Fehler fixen kann.
-
Das nervige ist ja, dass es immernoch passiert..
Wäre das jetzt ein Fehler, der vllt mal 12std anhält, gut..
Aber wenn es so weitergeht, gibt es doch keinen Ausweg mehr oder?
MfG
Maxx -
leute dann schaltet doch mal pc aus... und geht an die Frische luft und danach schläft ihr ne runde , und schaut wieder hier rein. Ein Admin der die Entsprechenden zugriffe hat wird sich schon drum kümmern.
-
hmm ok DogZone
wollen wir ma hoffen das es bald wieder geht
Pixel -
Gehts jetzt wieder entgültig?
-
jup... sollte