LogiC Showroom

  • thx
    ne, gimp^^
    aber photoshop is um einiges besser <3 gott sei dank hab ichs wieder^^ist zwar in manchen sachen komplizierter zum reinkommen, aber wenn mans einigermaßen hat ises richtig übel hammer geil sick^^


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • 1. Signaturen:


    Die einzigste Signatur die ich gut finde ist die für Pattel und die mit dem CT und den Logic auch, wobei der CT schlecht eingearbeitet ist, versuch es mal mit z.B die Fläche runterstellen und die Kanten von der Figur weich zu zeichnen mit dem Weichzeichner.



    2. Spraylogos:


    Gefallen mir persönlich nicht, da der CT nicht mit dem Hintergrund kombiniert und das Rohr der AWP zu lange ist irgendwie.



    3. Schriften:


    Von den Schriften mag ich das "L" nicht, irgendwie sieht es einfach zu scharf aus, am besten gefällt mir das Bame, dass hat einfach Stil und Klasse.



    4. Wallpaper:


    Ich mag das 2. Wallpaper, das Obere ist ein Brush 2x benutzt und einen Verlauf drübergehauen, gefällt mir persönlich nicht, aber dafür gefällt mir das Zweite sehr. Das Dritte Wallpaper gefällt mir auch nicht da es einmal Blitze sind und diese Swirls, passt nicht zusammen meiner Meinung nach.



    5. Banner:


    Gefällt mir nicht, da das untere eine Signatur ist und kein Banner. Und das andere ist eine Userbar, die dir aber gelungen ist.



    6. Plakate:


    Da musst du noch viel lernen, das Obere kann man ganz vergessen, wobei das Zweite ist dir relativ gut gelungen, aber die bunten Farben ist das Problem, dass stellt keine Seriösität da sondern eher Kitsch. Das Dritte Plakat hat schon ein wenig Klasse, aber das Yakuza hätte da nicht rein sollen, außer es soll für die Fraktion sein, dann aber hättest Du dir noch was für den Hintergrund einfallen lassen sollen.



    7. Header:


    Gefallen mir beide sehr, da weniger mehr ist, und du hast nicht viel daran gemacht, somit stellen diese eine gewisse Seriösität dar und schauen professionell aus.



    8. Enterpage:


    Daran musst du noch pfeilen, da es nicht professionell aussieht.




    Aber du hast auf jeden Fall Potenzial, da sind teilweise sehr schöne Arbeiten dabei, mach weiter so! :thumbup:




    Gesamtwertung: 6.9/10



    P.S: Bei deinem Zweiten Beitrag habe ich mir die Signaturen angeschaut. Dazu gebe ich dir einen Tipp. Nimm niemals eine Pixelfont als Schriftart bei sowas, das macht man z.B bei kleinen Bannern etc. aber nicht bei sowas :)

  • Erstmal thx für die kritik und verbesserungsvorschläge :)
    und an croato :)


    ja, bei mir ist das problem, dass ich zu viel mit brushes und so arbeite...davor mit gimp hab ich immer die gleichen signaturen gemacht, also mit den blitzen, weil das so viele gut fanden und dann auch alle wollten^^und deswegen ist leider das mit den effekten zum üben etc auf der strecke geblieben. aber im moment hab ich eh nicht so viele aufträge, da kann ich wieder bisschen mit effekten rumbasteln und probieren.


    die awp gehört so lang, wollte derjenige so, dass sie halt so rausschaut da unten. und die schrift war auch ein wunsch^^


    thx für die verbesserungsvorschläge :) bin ich sehr dankbar


    mfg LogiC


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • kannste mir sowas erstellen mit meinem Name ^^



    Genau das gleiche ohne alles also Ohne schrift einfach ein hintergrund


    Und eine Signatur Wenns geht Anime ^^ und ein Avatar ^^ Auch ein Anime

  • breuchte ein neuen Hintergrund kannst du das mit Banner das 2 Größer machen?? das es net so sehr verpixelt ist?

  • Nette Sachen :thumbup:


    Ps: könnte diesinger gebrauchen



    Icq Nummer: 615-971-670

    Einmal editiert, zuletzt von Löwenhertz ()