Hey Leute
ich arbeite im Moment an einem Anti-C-Bug script und benötige dazu eine Funktion, die
die waffe wegscrollt.
wäre super wenn mir jemand helfen könnte
gruß snail
PS : suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht -_-
Hey Leute
ich arbeite im Moment an einem Anti-C-Bug script und benötige dazu eine Funktion, die
die waffe wegscrollt.
wäre super wenn mir jemand helfen könnte
gruß snail
PS : suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht -_-
wie meinst du das wegscrollt was soll da genau passieren warum mahcste nich gleich die waffe nicht rein
mit waffe wegscrollen mein ich, dass zum waffenslot 0 gescrollt wird,
sprich der spieler hat dann nur die fäuste in der hand
die waffen soll der spieler aber behalten
Jo C bug ist schon schlimm bis jets hatte noch keiner eine idee wie man denn entfernen kann
Danke für eure Hilfe
Es gibt schon ein Anti C bug script in sa-mp forum.
Sorry für die Frage, aber was ist ein C Bug?
Es gibt schon ein Anti C bug script in sa-mp forum.
aber wenn man immer nur alles kopiert lernt man nix
daher will ich es selbst probieren
EDIT : C-Bug ist ein Bug, der es ermöglicht mit z.b. einer Deagle 7 schuss in nur wenigen Sekunden abzufeuern
Man schießt die erste Kugel ab. drückt fast zeitgleich c und kann sofort wieder feuern ohne die Schuss animation
aber wenn man immer nur alles kopiert lernt man nix
daher will ich es selbst probieren
verstehe, ich wusst ja nicht dass du lernst
denn eigentlich heist es "wozu das Rad zweimal erfinden" daher, ....
und ausserdem, brauchst du nicht zu kopieren, einfach kurz reinsehen und gucken wie andere es gemacht haben, ist ja nichts schlimmes daran
und i-wann mit der zeit erstellst du dann alles von alleine, brauchts nirgendwo reinshen oder kopieren und vlt sogar nicht mal uns hier nach hilfe fragen.
viel spass und glück dabei
viel spass und glück dabei
danke
Ich habe jetzt aber noch ein Problem
Durch SetPlayerWeaponArmed wird nur der Slot gewechselt wenn man die Waffe normal in der Hand hält
wenn man jetzt aber zielt wird die Waffe nicht weggescrollt
weiß da jemand noch ne lösung ?
gruß snail
Weiß niemand ne Lösung ?
Zitatwenn man jetzt aber zielt wird die Waffe nicht weggescrollt
weiß da jemand noch ne lösung ?
Lösung für was?
Eigentlich schnall ich nicht was du mit deinem Anti C bug erreichen willst, erkläre bitte genauer.
also mit der Funktion SetPlayerWeaponArmed
kann man den waffenslot des Users wählen
dies geht aber nur wenn der User nicht zielt
Ich möchte mir ein Script bauen, dass bei dem Tastendruck C die Waffe wegscrollt,
sodass C-Bug unmöglich wird
dazu brauch ich aber eine Funktion, die die Waffe wegscrollt, auch wenn der User zielt
hoffe es ist jetzt besser verständlich
ja besser,
wegscrollt ist auch wegnimmt, oder?
public OnPlayerKeyStateChange(playerid,newkeys,oldkeys)if(newkeys&KEY_CROUCH)SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
@ opa soweit bin ich schon
nur ist da ja das Problem, dass wenn man mit der Waffe zielt, nicht gescrollt wird
weißt du wie man das umgehen kann?
hast du auch newkeys&KEY_CROUCH oder == ?
versuchs damit
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
static buguser=0;
static tempkeys=0;
if(tempkeys==132 || newkeys == 2 && buguser==playerid)
SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
else tempkeys=0;
if(oldkeys == 132)
{
buguser=playerid;
tempkeys=newkeys;
}
if(newkeys == 134)
SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
return 1;
}
Alles anzeigen
@ opa : meine funktion sieht folgendermasen aus :
unter OnPlayerKeyStateCHange
if (newkeys == KEY_CROUCH)
{
SetPlayerArmedWeapon(playerid, 0);
}
das Problem ist wie gesagt, dass beim Tastendruck C beim Zielen der Slot nicht auf 0 gesetzt wird
@ pen :
wenn ich das richtig sehe, ist das im Prinzip der selbe Code wie meiner nur ein bissl komplizierter oder ?
werds dann mal testen, aber ich denke, dass auch nur der slot gewechselt wird, wenn man nicht zielt.
hoffe jemand weiß ne lösung, dass auch die waffe gewechselt wird wenn man Zielt.
gruß snail
waffen speichern, wegnehmen und wiedergeben