Wäre Praktischer gleich eine Vorschau auf die Dinge zu haben
Island by Nussbaumer
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nice aber ein paar mehr Bilder wären noch schön
Aber für dieses Bild:
8/10 -
Idee 3/5
Ausführung 2/5
Aussehen 1/5
Deko 0/5
Realistisch 0.5/5//edit: Weils die erste Map ist. Und wiel du als erste map kein BSN genommen hast geb ich dir + 1 BF
Durchschnitt /5
Mir fehlt es einfach an Deko. Weil ich sehe nur einen Baum als verschönerung. Und den Rand sollte man net einfach so mit Steinen zu kleistern.
Es gibt eine riesige auswahl an Sand Stränden oder abhängen. Wenn du das nächste mal eine Insel machst, verwende einige von diesen. Dann wird es sicher besser aussehen. -
das bild solltest du lieber in den thread einfügen und nicht zum download anbieten^^
dafür kannst du z.B. http://www.directupload.net/index.php?mode=upload verwendenein paar mehr screenshots wären nicht schlecht ansonsten sieht die Insel nicht schlecht aus
9/10
gruß snail
-
mit directupload hab ich eig angefangen, ihr wusstet das garnicht, dass es diesen bildhoster gibt xD aber b2t
ich geb dir 9/10, warst ganz kreativ und sauber,
-
Sieht ganz nice aus
8/10 Brotfischen
-
alta die map ist nicht gut gemappt man sieht aufm screen das, das wasser raus kuckt