Guten Morgen Brotfischer!
Ich habe nun in meinem GameMode (GF) auch die Hausanzeigen auf 3d-Texte umgestellt...
Alles funktioniert auch so weit, bis auf das "Update3DTextLabelText"
Ich komme einfach nicht weiter!
Folgendes habe ich getan:
- In allen Befehlen die etwas mit Häusern zu tun haben ein "textlabeledit();" eingefügt, welches den public "textlabeledit" aufruft
- Im public steht folgendespublic textlabeledit()
{
new string2[MAX_STRING];
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
//hauskaufbar = Create3DTextLabel(string2,FARBE_ZUVERKAUFEN,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15,0,1);
Update3DTextLabelText(hauskaufbar,FARBE_ZUVERKAUFEN,string2);
}
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
format(string2, sizeof(string2), "[Haus - %s]\nBesitzer: %s\nLevel: %d\nMiete: $%d\n/enter oder /einmieten",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel],HouseInfo[h][hRent]);
Update3DTextLabelText(hausgekauft,FARBE_HAUSVERKAUFT,string2);
}
}} - Nur leider passiert garnichts... Im Notfall würde ich sonst immer alle 3dlabels zerstören und neu erstellen lassen aber noch nichtmal das funktioniert...
Ich hoffe jemand versteht mein Problem und kann mir helfen!
Danke im Vorraus