Admin Base

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich hab mich entschlossen für die neuen eine Adminbase zu scripten. Sie wird ein paar lustige aufzüge haben natürlich auch Tore und ein Befehl zum hinporten.


    Jetzt weis ich nicht wo ihr die Base haben wollt. Schreibt einfach ne Antwort mit screen vom Game wo ihr sie haben wollt. Dann such ich die die am meisten wollen raus und werde sie für euch Mappen/scripten.


    Bitte nicht so streng sein ich bin noch nicht solang mit der Materie vertraut aber ich bekomm es so hin das es gut aussieht.


    So sie ist fertig zwar ohne cars und ohne pickups aber es ist da.
    PWN Download: http://www.file-upload.net/download2262341/AdmBase.pwn.html



    Sorry das ich keine bilder hab aber es läuft auf meinem Server net.
    Es gibt keine Erorrs und keine warnings dürfte also eig laufen.



    MfG.
    Apple

    Flugsystem: ||||||||||


    Navigationssystem: ||||||||||


    [JOB]Trucker: ||||||||||

    3 Mal editiert, zuletzt von apple ()

  • ich persönlich würde keine adminbase mitten in ls vorschlagen, da man sich sowieso porten kann, ist der ort weniger wichtig, natürlich soll er schön ausschauen, doch ich würde i-was in LV vorschlagen, meiner meinung auch die schönste stadt in SA, nur in allen servern zu unterbesiedelt :/

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • ich persönlich würde keine adminbase mitten in ls vorschlagen, da man sich sowieso porten kann, ist der ort weniger wichtig, natürlich soll er schön ausschauen, doch ich würde i-was in LV vorschlagen, meiner meinung auch die schönste stadt in SA, nur in allen servern zu unterbesiedelt :/


    gib ich dir recht.. am besten wäre es bei der villa beim Bahnhof im norden von LV ;)


    (kannst du dann später auch auf unseren rl-server kommen, der spielt in lv :P)

  • jo würd ich gern, würd ich gern bei beiden, schickt mir ne pn mit der ip damit ichs nich vergesse ;)


    aber jz pls back2topic ;)


    OT: joa, würd ich gern, aber der server is noch im aufbau und nur für interne tests freigegeben ;) ich denke es wird so mitte april, ende april so.. mal schaun, je nach lust und laune :P (werde dann hier vorstellen) ;)


    B2T: wie siehts aus, wann kannst du mit der Map fertig sein?

  • Ich werde ein frtiges filterscript posten.
    Ich mach jetzt erst mal ne adminbase in ls.
    Jo die i admbase in lv mach ich auch gern aber erst mach ich die fertig.
    Iwie macht der map converter die autos nicht mit aber egal bin eh erst mal bei den objekten.
    Aufjednefall wird es noch in dieser woche fertig.
    Hab im moment auch viel schulishc zutun


    Mfg
    apple

    Flugsystem: ||||||||||


    Navigationssystem: ||||||||||


    [JOB]Trucker: ||||||||||

    Einmal editiert, zuletzt von apple ()

  • Ok jetzt muss ich nur noch ein paar Sachen mappen, dann die ganzen Tore und Aufzüge schreiben und dann noch das Port Command und dann noch die Cars und ein paar pickups. Aber net so pöse sein wenn's euch nicht gefällt. Aufjedenfall wird sie einbruchssicher. Auser es kommt jemand mit heli. Naja ich hoffe sie wird euch gefallen. Wenn die Base fertig ist mach ich die in lv. Auserdem wird es nicht bei der Mad Dog Villa sein sondern das Riesen Anwesen da Nähe Flughafen auf diesem Berg.


    MfG
    apple

    Flugsystem: ||||||||||


    Navigationssystem: ||||||||||


    [JOB]Trucker: ||||||||||

    Einmal editiert, zuletzt von apple ()

  • Ich finde das BreadFish wie ein familie ist jeder hilft jeden :D



    Yeahh BreadFish!!!!

  • Hab ein paar überflüssige objecte sein gelassen wird morgen behoben.
    Aber kann mir wer sagen wieso das fs Net läuft kann's sein weil ich im fs die Farbe gleich definiert hab wie im Gm??
    Auserdem setzt es mein Login System lahm. Mit meinen anderen fs lief alles Perfect. Kann's auch daran liegen das es aufm Home Server Net läuft?? Weil ich hab die anderen fs's immer am Root getestet da ging's.


    MfG


    apple

    Flugsystem: ||||||||||


    Navigationssystem: ||||||||||


    [JOB]Trucker: ||||||||||

  • Das Problem ist das überflüssige objecte drin sind und das bei den Toren Dan blöd aussieht.
    Auserdem sollte man sein Werk doch vorm veröffentlichen testen. Sonst funktioniert bei manchen was Net und ich kann's Net testen.
    Und das fs überschreibt mein echtes loginsystem(vom gm) ja und dann werd ich geckickt wenn ich spawn is ja kla

    Flugsystem: ||||||||||


    Navigationssystem: ||||||||||


    [JOB]Trucker: ||||||||||

    Einmal editiert, zuletzt von apple ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen