Wie kann ich ein eigenden Rcon Login Command machen ?
Eigenden Rcon login Command machen
- Micktor
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was soll das für einen Sinn haben?
-
Edit:
Falsch gelesen -.-
Sorry.MfG
Ed_Hardy -
du kannst ein Kommando erstellen der den jeweiligen Rcon Command sendet
-
new bool:admin[MAX_PLAYERS];
dcmd_login(playerid,params[])
{
if(admin[playerid])return 1;
new pw[120];
if(sscanf(params,"s",pw))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"/login [pw]");
new pw2[120];
GetServerVarAsString("rcon_password",pw2,sizeof pw2);
if(strcmp(pw,pw2)!=0)return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Wrong Password!");
admin[playerid]=true;
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Logged In =)");
}
stock IsPlayerAdminEx(playerid)return (admin[playerid]); -
ja danke aber leider arbeite ich ohne dcmd
ich mein das so ich gebe /rlogin ein kommt zb sone Box wo man dann das Rcon pw einträgt was iner .cfg steht und dann kommt
halt mein text das es erfolgreich war usw -
JA
über die funktion IsPlayerAdmin -
if(!strcmp(cmdtext,"/rlogin",true))return ShowPlayerDialog(/*Bitte selber ergänzen */);
Unter OnDialogResponse
if(response)
{
if(dialogid == /*Bitte ergänzen*/)
{
if(!inputtext[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Keine Eingabe erfolgt!");
new svpass[64],fm[70];
GetServerVarAsString("rcon_password",svpass,sizeof svpass);
if(strcmp(inputtext,svpass))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Passwort stimmt nicht!");
format(fm,sizeof fm,"login %s",inputtext);
SendRconCommand(fm);
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt!");
}
}So oder so ähnlich sollte es aussehen
-
@ ed_hardy: why löscht du deinen post denn dann net einfach?
bearbeiten-> oben "beitrag in den papoerkorb legen" -
Blackfox, das problem ist, dass man bei SendRconCommand keine playerid übermitteln kann
-
Jo leider dann müsste man es halt mit ner eigenen Methode machen wie in deinem Beispiel,
normal müsste die Quelle vom Auslöser zurückgegeben werden :s -
Alles doof
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.