Moin.. sagt mal, wie kann ich ne normale *.map datei im MTA Map Editor öffnen? o_O das findets iwie net
MFG
Moin.. sagt mal, wie kann ich ne normale *.map datei im MTA Map Editor öffnen? o_O das findets iwie net
MFG
;O
ich weiß net aber du kannst ja eine mal edtiren also alles aus einer alten
raus machen und dein Einfügen ;D
Mit jedem Editor, aber du meinst konvertieren oder ?
Sa-mp, IPL Format usw.
neee ich meine, ich möchte eine schon vorhandene *.map (da is ein gebäudevorbau drin) bearbeiten, um da noch ein paar sachen reinzutun
Ordner in den Ressourcen erstellen & deine Map darein dann noch ne Meta erstellen und das wars
ZitatOrdner in den Ressourcen erstellen & deine Map darein dann noch ne Meta erstellen und das wars
Jap so hab ich es auch von dir verstanden -.-
ich hab zwar ne meta.xml, aber in welches resources muss das? das beim server?
edit: sry, bin jetz das erste mal richtig am mappen bzw. ich fange an damit
1. Die Map mit einen Ordner in den Resourcen Pfad legen
2. Meta.xml bauen und deine Map eintragen
<meta>
<info type="map" version="1.0.0" />
<map src="MAPNAME.map" dimension="0" />
<settings>
<setting name="#minplayers" value="[ 0 ]" />
<setting name="#maxplayers" value="[ 128 ]" />
<setting name="#gravity" value="[ 0.008000 ]" />
<setting name="#weather" value="[ 0 ]" />
<setting name="#time" value="12:0" />
<setting name="#locked_time" value="[ false ]" />
<setting name="#waveheight" value="[ 0 ]" />
<setting name="#gamespeed" value="[ 1 ]" />
</settings>
</meta>
Alles anzeigen
3. In Mtaserver.cnfg eintragen, liegt im deathmatch Ordner.
4. Server starten und Console prüfen
Ich hab gemerkt, dass MTA v 1.1.2 Maps mitm neuen net kompatibel sind. Und umgekehrt gilt das gleiche.
Alles anzeigen1. Die Map mit einen Ordner in den Resourcen Pfad legen
2. Meta.xml bauen und deine Map eintragen
CodeAlles anzeigen<meta> <info type="map" version="1.0.0" /> <map src="MAPNAME.map" dimension="0" /> <settings> <setting name="#minplayers" value="[ 0 ]" /> <setting name="#maxplayers" value="[ 128 ]" /> <setting name="#gravity" value="[ 0.008000 ]" /> <setting name="#weather" value="[ 0 ]" /> <setting name="#time" value="12:0" /> <setting name="#locked_time" value="[ false ]" /> <setting name="#waveheight" value="[ 0 ]" /> <setting name="#gamespeed" value="[ 1 ]" /> </settings> </meta>
3. In Mtaserver.cnfg eintragen, liegt im deathmatch Ordner.
4. Server starten und Console prüfen
thx hat geklappt