Werbung

  • Soll ich mal meine Meinung drüber sagen ?
    Ihr solltet euch nicht wundern das der halbe Root am abschmieren ist wenn noch die sa-mp.de Hosting Server laufen, das ist ja nicht weiter schlimm doch wenn die Server nur mit GF betrieben werden und teils uneditiert könnt ihr euch ja denken was da passiert, ca. ~ 20 Server speichern alle paar MS da ja die tolle Public OnPlayerupdate im GF vorhanden ist und schön imemr am schreiben ist.
    Und um mal ehrlich zu sein, das Forum dient ja nur noch als Einnhamequelle und wenn der Admin mal Online kommt dann für 5 Minuten und gibt einen Post ab - und wieder weg.
    Da gebe ich Fischer recht - das ist einfach nur dreist gegenüber dem Team und den usern, Die Moderatoren usw. erhalten hier alles am leben und der schöne Admin verdient ordentlich.
    Ich gebe einfach den Tipp sich FireFoX zuzulegen und diese Add Ons zu installieren :

    • Adblock + ( Filter Germany Easylist)
    • Adblock+ Element Hidding Helper
    • NoScript

    Und schon ist die Werbung weg und man wird sehen das sich die ladezeiten verkürzen aber auch das hilft nicht immer den der Server ist manchmal sowas von überlastet das gar nichts geht.

  • Soll ich mal meine Meinung drüber sagen ?
    Ihr solltet euch nicht wundern das der halbe Root am abschmieren ist wenn noch die sa-mp.de Hosting Server laufen, das ist ja nicht weiter schlimm doch wenn die Server nur mit GF betrieben werden und teils uneditiert könnt ihr euch ja denken was da passiert, ca. ~ 20 Server speichern alle paar MS da ja die tolle Public OnPlayerupdate im GF vorhanden ist und schön imemr am schreiben ist.
    Und um mal ehrlich zu sein, das Forum dient ja nur noch als Einnhamequelle und wenn der Admin mal Online kommt dann für 5 Minuten und gibt einen Post ab - und wieder weg.
    Da gebe ich Fischer recht - das ist einfach nur dreist gegenüber dem Team und den usern, Die Moderatoren usw. erhalten hier alles am leben und der schöne Admin verdient ordentlich.
    Ich gebe einfach den Tipp sich FireFoX zuzulegen und diese Add Ons zu installieren :

    • Adblock + ( Filter Germany Easylist)
    • Adblock+ Element Hidding Helper
    • NoScript

    Und schon ist die Werbung weg und man wird sehen das sich die ladezeiten verkürzen aber auch das hilft nicht immer den der Server ist manchmal sowas von überlastet das gar nichts geht.


    Der Server ist ja auch umsonst oder? :rolleyes:

  • Mh also ich muss sagen das Breadfish da schon das richtige getan hat.
    Weil er investiert(mittlerweile eher weniger :whistling: ) seine Freizeit in dieses SA:MP Projekt, und ihr macht es zur nichte.
    Ich denke mal damit geht auch viel Spaß daran verloren , wenn ihr solche Threads aufmacht.
    Lasst doch die Werbung, Werbung sein, und macht ein Add Blocker rein.
    Das ist das erste was ich nach Firefox installiert habe.
    Zumal die Werbung schon "geschickt & flink" über den Bildschirm rand geht,damit man die nich wegklicken kann.
    Allerdings gibt es da noch eine möglichkeit.
    Via Javascript Close.
    Wenn einer den Code braucht, schreibt mich an ;) .


    MFG,Cedi