Fluppy´s (Air) Deathmatch V2 (Los Santos Beach) >BETA<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • eine neue map, ein neues thema :D


    also hier Wie versprochen V2 von der airdeathmatch map.
    Man findet sie, wie eig, fast alle maps xD an der beach in der luft.
    müsst nur suchen, ist nicht so hoch und weit entfernt von der beach.
    ist allerdings noch in der beta, weil objekte fehlen und ein paar grafikbugs drinn sind (bei manchen mit niedrigen graikkarten)
    screens:


    ich nehm kritik gern an.
    das ist mein erstes mal ein eingang zu mappen^^ also nicht so wenns geht drauf achten :D

    Features:

    die map ist in den wolken platziert wurden: womit beigelegter nebel gleich intigriert ist, damit es extra schwierig wird, den gegner aufzusuchen,
    eingang mit treppe, und ein zuschauerbalkong womit man auch zu den 2 basen gelangt


    bitte:
    da ich mich nicht so mit scripten auskenne konnte ich es leider nicht in einem GM machen also ich erzähl mal die taktik: (falls wehr lust hat das zu machen)
    also: beim connecten wählt man zwischen 3 teams aus, rot, grün und zuschauer. (gekenntzeichnet auch an den 2 toren) wenn man das gemacht hat, kann man 5 skins auswählen (ist euch überlassen) und mann spawnt gleich mit waffen. (die ZS nicht^^) die koords liegen an den beiden "Rock Hotel" schilder team grün bei der tanke und team rot bei dem haus und dem wassertank.
    das team mit den meisten kills gewinnt (wie immer xD)
    falls wer so nett ist kann er das gerne tun es ist auch erlaubt die map zu verändern JEDOCH NICHT (das gild auch für die V1) die map zu veröffentlichen und sich als der erbauer auszugeben!!!


    downlaod hier:


    danke im vorraus (wofür eig? egal xD sag ich immer :D)


    mfg


    fluppy

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme