Warrock/Allgemein-Lagg's/High Ping's

  • Hallo Leute ,


    da ich längere Zeit Warrock spiele , und auch Recht gut bin , habe ich ein riesiges Problem.
    Also in letzer Zeit wurde es immer , und immer schlimmer.
    Ich Lagge so dermaßen , dass geht garnicht mehr.
    Ich kille , bzw. Versuche jemanden bei Warrock zu killen , ca. 30Sekunden Später kippt er um.


    Deshalb die Frage :
    -Wie kann ich meine Lagg's weg bekommen , verringern.
    -Wie teuer ist ein neues Modem , denn ich habe ein sehr veraltetes.


    Natürlich habe ich alle anderen Internetfresser aus , wie z.B. Skype , Icq etc.


    Nur ich habe keine Ahnung mehr was ich machen kann.


    Ich wohne in einem Dorf , ich glaube ich habe eine 2.000er Leitung , die ich mir mit 2 , bis 3 Rechner'n teilen muss.
    Ich werde über "W-Lan" verbunden , und eine "Friz-Box" haben wir auch.
    Dazu kommt , dass ich eine "BlueBox" , "BlaueBox" an meinen Rechner mit einem "USB-Adapter" installiert habe.
    Jedoch wurde mir in einem anderen Forum drauf hingewisen , dass ich ein Lan Kabel dafür brauche.



    Bitte Helft mir , und den Gamer'n die ich Umlagge :D

  • könnte vllt auch am server liegen oder leitung.
    hast du schon andere server in deiner nähe versucht?


    mein problem ist ja das meine tastatur leer ist (batterien) und ich hab kb runterzulaufen und batterien zu kaufen -.-" das ist nervig wenn man läuft und der immer wieder anhält oder fährt und mann immer wieder jede 2 sekunden die "W" taste drücken muss -.-" etwas nervig


    B2T


    wenns nicht am server liegt, schätze ich mal ein, das es event. an dein modem liegen könnte wegen der veralterung. ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter


    mfg


    fluppy

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Okay danke , jedoch ist das bei mir auch manchmal , dass ich automatisch anfange zu schießen o.ä.


    Off-Topic :
    Spielst du auch Wr :)
    Komm mal auf mein Clan Teamspeak2 , 87.230.4.220:2000

  • es kann auch an w-lan liegen. Ich halte gar nichts von W-Lan kann auch sein, dass du nicht den neusten DiretX oder wie das auch heißt hast, kommt drauf an was du hast ne also windows 7 da brauchste kein neusten aber villeicht mal grafikkarten treiber mal neu installieren und wenn du XP hast direkt nach der Grafikkarten treiber installation auch mal direktX runterladen ( also den neusten ) und den auch installieren und mal die Grafik im game mal runterschrauben, aber wegen deine Laggs liegt es villeicht, dass du Torrent datein runter lädst, die genau die Ports haben, die du auch bei Warrock freigeben hast.


    MFG Borsti =)


    [size=18][color=#000099][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]