Valentinstag?! Hilfeeee xDD

  • Moisen :D
    Also ich habe seit gestern eine Freundin :P
    da es aber meine erste beziehung ist hb ich ehrlich gesagt kein plan was man seiner freundin zum valentinstag schenkt?!
    weiss da wer was?
    Bitte um hilfe:D:D


    MfG
    Dominik

  • Also..


    Schenk ihr Rosen oder so was :) Das zieht bei mädchen immer.. Sag ihr das du sie liebst.. etc.
    Lass dir was einfallen.. :)


    Viel Spass noch.. :)


    Mfg:Andy

    Wir die GGCommunity sucht einen sehr guten Scripter, der unseren Gamemod verbessert.


    An unserem Gamemode müssten paar sachen verändert werden, wie z.B. das SF-PD, das Autohaus und etc. nähere Infos erhält dann der Scipter.


    Der Scipter würde als Belohnung Admin Rang 1337 bekommen, Respect :) TeamSpeak Rechte und etc.


    Unsere Server ID: 5.95.172.200
    Noch auf Hamachi, wird sich aber bald ändern ;)


    Kontakt: Icq 403965550
    Email: Frettchen961@web.de
    Unser Forum (noch nicht fertig) http://ggcommunity.get-forum.net/forum.htm
    Unsere Homepage (wird bearbeitet)


    Mfg: Andy von GGCommunity

  • Okay danke ja mein budget is zwar nicht allzu hoch aber okay also brauch es jetzt nciht groses sein?
    Aso kleinigkeiten reichen?^^??


    MfG

  • Joa klar sie muss nur merken das du es ernst meinst..
    Ich schenk meiner neuen neh rote rose
    und werde sie verführen :D
    die pennnt dann bei mir
    wen du willst kannst ja auch mit ihr zsn in die badewanne gehen ^^
    das ist sau chillig aber dann mit telichter und so :D

  • Ey an die profies und sow xD :D
    Also meine Mutter hat nen neuen Büro PC und so...
    Ich hab den aufgedreht um nachzuschaun...
    Also, Mainboard ist *Asus P5KPL - AM SE, Graka: Onboard, CPU: Intel Cleron 1,8GHz :pinch: & 2GB RAM.
    So, das Mainboard hat einen PCIEx16 anschluss...
    Ich hab ne frage an profies und zwar will ich wenn Battlefield Bad Company 2 rauskommt auf HIGH flüssig zocken können...
    Würde es reichen jetzt von 2 auf 4GB Ram upgraden, eine ATI HD 4850 einbauen & einen neuen CPU und zwar E8400 ?
    Will dann halt alle aktuellsten Spiele zocken, ATI HD 4850 & E8400 reicht ja für momentane Spiele sehr gut, das problem warum ich frage ist wegen dem Mainboard obs Ausreichend ist oda ambesten auch ein neues zukaufen....
    Hauptsache Battlefield BC2 , GTA4, L4D² und alle anderen Games HIGH flüssig gehen.


    Mein Nachbar hat Beta getestet von Battlefield BC² und konnte auf HIGH flüssig zocken.
    Er hat ne ATI HD 4850, AMD X4 955 = 2,6GHz x 4 glaub ich , 4GB Ram und welches Mainboard hab ich grad kp.
    Bei mir ist es so wenn das Mainboard perfekt und gut wär müsste ich weniger Geld ausgeben.
    Mfg

  • schnacke total falscher bereich :D

    Ja etwas xDDDDDDD
    naja okay danke aber in die badewanne is wohl noch etwas früh xD^^
    Naja danke für die hilfe :p
    War eben bei nem supermarkt und habe so i♥Milka dinger gekauft und schreie jezz noch was schönes :P:P^^
    naja danke :):)

  • :D:D
    nene ;)
    Hallo ich bin doch sleber erst 14 und sie is 13 :P^^
    ich will doch net in jugendknast^^