Moisen
Also ich habe seit gestern eine Freundin
da es aber meine erste beziehung ist hb ich ehrlich gesagt kein plan was man seiner freundin zum valentinstag schenkt?!
weiss da wer was?
Bitte um hilfe:D:D
MfG
Dominik
Moisen
Also ich habe seit gestern eine Freundin
da es aber meine erste beziehung ist hb ich ehrlich gesagt kein plan was man seiner freundin zum valentinstag schenkt?!
weiss da wer was?
Bitte um hilfe:D:D
MfG
Dominik
Also..
Schenk ihr Rosen oder so was Das zieht bei mädchen immer.. Sag ihr das du sie liebst.. etc.
Lass dir was einfallen..
Viel Spass noch..
Mfg:Andy
rote rosen?
pralinen?
ka wieviel du ausgeben willst^^
iwie so schokolade in herzform?
ka
Okay danke ja mein budget is zwar nicht allzu hoch aber okay also brauch es jetzt nciht groses sein?
Aso kleinigkeiten reichen?^^??
MfG
Joa klar sie muss nur merken das du es ernst meinst..
Ich schenk meiner neuen neh rote rose
und werde sie verführen
die pennnt dann bei mir
wen du willst kannst ja auch mit ihr zsn in die badewanne gehen
das ist sau chillig aber dann mit telichter und so
Ey an die profies und sow xD
Also meine Mutter hat nen neuen Büro PC und so...
Ich hab den aufgedreht um nachzuschaun...
Also, Mainboard ist *Asus P5KPL - AM SE, Graka: Onboard, CPU: Intel Cleron 1,8GHz & 2GB RAM.
So, das Mainboard hat einen PCIEx16 anschluss...
Ich hab ne frage an profies und zwar will ich wenn Battlefield Bad Company 2 rauskommt auf HIGH flüssig zocken können...
Würde es reichen jetzt von 2 auf 4GB Ram upgraden, eine ATI HD 4850 einbauen & einen neuen CPU und zwar E8400 ?
Will dann halt alle aktuellsten Spiele zocken, ATI HD 4850 & E8400 reicht ja für momentane Spiele sehr gut, das problem warum ich frage ist wegen dem Mainboard obs Ausreichend ist oda ambesten auch ein neues zukaufen....
Hauptsache Battlefield BC2 , GTA4, L4D² und alle anderen Games HIGH flüssig gehen.
Mein Nachbar hat Beta getestet von Battlefield BC² und konnte auf HIGH flüssig zocken.
Er hat ne ATI HD 4850, AMD X4 955 = 2,6GHz x 4 glaub ich , 4GB Ram und welches Mainboard hab ich grad kp.
Bei mir ist es so wenn das Mainboard perfekt und gut wär müsste ich weniger Geld ausgeben.
Mfg
schnacke total falscher bereich
schnacke total falscher bereich
Ja etwas xDDDDDDD
naja okay danke aber in die badewanne is wohl noch etwas früh xD^^
Naja danke für die hilfe :p
War eben bei nem supermarkt und habe so i♥Milka dinger gekauft und schreie jezz noch was schönes :P:P^^
naja danke :):)
naja okay danke aber in die badewanne is wohl noch etwas früh xD^^
Ich weiß nicht wie deine Freundin drauf ist aber meine ex stand drauf
:D:D
nene
Hallo ich bin doch sleber erst 14 und sie is 13 :P^^
ich will doch net in jugendknast^^
nunja wen beide seiten wollen lass dich aber nicht von deinen eltern erwischen xDD
Ouh tut mir leid, das stand Smalltalk und hab nicht genau hingeschaut :D!
Gratis Arschtritt