OnPLayerConnect TextDraw wegbekommen

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  • Hi,


    ich hab mal eine Frage, wie bekomme ich den TextDraw weg der beim Skinwählen angezeigt wird??? Mein Plan war es die Sachen wie Skin, Spawnpoint,...
    alle aus meinen Savedaten zu laden. Eben das der direkt Spawnt.
    Danke im Vorraus,
    Lukas


    EDIT: Hab das mal mit SpawnPlayer(playerid); nachm Login versucht... hat nix gebracht.


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  • Sooo, um SpawnPlayer nutzen zu können, musst du erstmal SetSpawnInfo festlegen, damit der weiß, wie der spawnen muss ;)
    Probier das mal, einfach über SpawnPlayer SetSpawnInfo mit deinen ganzen daten machen, so sollte das gehen.
    Infos findest du hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfo


    MFG, Robdeflop


    EDIT: SpawnPlayer kannst du auch direkt nachm login nutzen, musst halt nur SetSpawnInfo festlegen, soweit ich weiß ;)

  • Danke werdes gleich mal Ausprbieren.


    EDIT: Klappt super, hab aber nächstes Problem:
    Wie mach ich das, dass ich automatisch ins PD reinkomme, hab das mal per Timer und IsPlayerInRangeOfPoint Probiert allerdings kam immernur ID : 0 rein.
    Kann mir jmd dazu nen Codeschnipsel liefern?


    Lukas


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  • forward tektimer();
    public tektimer()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,Radius,x,y,z))
    {
    SetPlayerInterior(...);
    SetPlayerPos(...);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,Radius,x,y,z))
    {
    SetPlayerInterior(...);
    SetPlayerPos(...);
    }
    }
    return 1;
    }


    und unter GameModeInit den Timer setzen , dann deine Koordinaten verwenden usw. sollte im Prinzip so aussehen...

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion