Eigener Pay and Spray ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich möchte am LSPD gern ein Pay and Spray haben wie gehts das ? kann mir das jemand sagen oder zeigen ??



    Liebe Grüße :)

  • new inpoint[MAX_PLAYERS];


    public checkpayspray()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,Radius,x,y,z) && !inpoint[playerid])
    {
    inpoint[i] = 1;
    MoveObject(...); // Gate schließen wenn nötig
    SetTimerEx("RepairVehiclex",5000,0); // Wenn nötig ansonsten einfach RepairVehicle & Color Changen...
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,Radius,x,y,z) && !inpoint[playerid])
    {
    //[...] Anderes PaynSpray
    }
    else inpoint[i] = 0;
    }
    return 1;
    }


    public RepairVehiclex(vehicleid)return RepairVehicle(vehicleid);


    Nur noch Timer setzen für Checkpaynspray ... auf 1000 ms reicht & das wars... & natürlich so abändern wie man es gerne hätte

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • wie den timer ?
    C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(426) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1631) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "checkpayspray")
    C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1636) : error 017: undefined symbol "Radius"
    C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1639) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1640) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1642) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1651) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "RepairVehiclex")
    C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1652) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.



    heist ???



    public checkpayspray()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,Radius,x,y,z) && !inpoint[playerid])
    {
    inpoint[i] = 1;
    MoveObject(...); // Gate schließen wenn nötig
    SetTimerEx("RepairVehiclex",5000,0); // Wenn nötig ansonsten einfach RepairVehicle & Color Changen...
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(3096,10,1584.8416,-1671.5851,6.0210) && !inpoint[playerid])
    {
    //[...] Anderes PaynSpray
    }
    else inpoint[i] = 0;
    }
    return 1;
    }


    public RepairVehiclex(vehicleid)return RepairVehicle(vehicleid);
    }


    das sind die zeilen


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Vergeltung ()

  • public RepairVehiclex(vehicleid)return RepairVehicle(vehicleid);


    das ist eine einzelne Klasse wozu } ... -_-


    und playerid durch i ersetzen das ist in der Timer Klasse die ID Angabe...


    Radius ,x,y,z sind deine Angaben zum PaynSpray Koordinaten Plus Entfernung, dort wo sich der Spieler befinden muss


    und zum Schluss


    forward checkpayspray();

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Kanns mir das mal richten pls bin zu doof es soll an dieser kordi gehen 1584.8416,-1671.5851,6.0210,90.3564,0,0); // repair






    new inpoint[MAX_PLAYERS];


    public checkpayspray()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(3096,10,1584.8416,-1671.5851,6.0210) && !inpoint[i])
    {
    inpoint[i] = 1;
    //MoveObject(...); // Gate schließen wenn nötig
    SetTimerEx("RepairVehiclex",5000,0); // Wenn nötig ansonsten einfach RepairVehicle & Color Changen...
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(3096,10,1584.8416,-1671.5851,6.0210) && !inpoint[i])
    {
    //[...] Anderes PaynSpray
    }
    else inpoint[i] = 0;
    }
    return 1;
    }


    public RepairVehiclex(vehicleid)return RepairVehicle(vehicleid);


    lg

  • new inpoint[MAX_PLAYERS];


    public checkpayspray()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10,1584.8416,-1671.5851,6.0210) && !inpoint[i])
    {
    inpoint[i] = 1;
    //MoveObject(...); // Gate schließen wenn nötig
    SetTimerEx("RepairVehiclex",5000,0); // Wenn nötig ansonsten einfach RepairVehicle & Color Changen...
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10,1584.8416,-1671.5851,6.0210) && !inpoint[i])
    {
    //[...] Anderes PaynSpray
    }
    else inpoint[i] = 0;
    }
    return 1;
    }


    public RepairVehiclex(vehicleid)return RepairVehicle(vehicleid);

  • C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(427) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1632) : error 021: symbol already defined: "inpoint"
    C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1643) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1654) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "RepairVehiclex")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    lg