Hallo,
ich möchte am LSPD gern ein Pay and Spray haben wie gehts das ? kann mir das jemand sagen oder zeigen ??
Liebe Grüße
Hallo,
ich möchte am LSPD gern ein Pay and Spray haben wie gehts das ? kann mir das jemand sagen oder zeigen ??
Liebe Grüße
new inpoint[MAX_PLAYERS];
public checkpayspray()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,Radius,x,y,z) && !inpoint[playerid])
{
inpoint[i] = 1;
MoveObject(...); // Gate schließen wenn nötig
SetTimerEx("RepairVehiclex",5000,0); // Wenn nötig ansonsten einfach RepairVehicle & Color Changen...
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,Radius,x,y,z) && !inpoint[playerid])
{
//[...] Anderes PaynSpray
}
else inpoint[i] = 0;
}
return 1;
}
public RepairVehiclex(vehicleid)return RepairVehicle(vehicleid);
Nur noch Timer setzen für Checkpaynspray ... auf 1000 ms reicht & das wars... & natürlich so abändern wie man es gerne hätte
wie den timer ?
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(426) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1631) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "checkpayspray")
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1636) : error 017: undefined symbol "Radius"
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1639) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1640) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1642) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1651) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "RepairVehiclex")
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1652) : error 054: unmatched closing brace ("}")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
heist ???
public checkpayspray()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,Radius,x,y,z) && !inpoint[playerid])
{
inpoint[i] = 1;
MoveObject(...); // Gate schließen wenn nötig
SetTimerEx("RepairVehiclex",5000,0); // Wenn nötig ansonsten einfach RepairVehicle & Color Changen...
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(3096,10,1584.8416,-1671.5851,6.0210) && !inpoint[playerid])
{
//[...] Anderes PaynSpray
}
else inpoint[i] = 0;
}
return 1;
}
public RepairVehiclex(vehicleid)return RepairVehicle(vehicleid);
}
das sind die zeilen
lg
public RepairVehiclex(vehicleid)return RepairVehicle(vehicleid);
das ist eine einzelne Klasse wozu } ... -_-
und playerid durch i ersetzen das ist in der Timer Klasse die ID Angabe...
Radius ,x,y,z sind deine Angaben zum PaynSpray Koordinaten Plus Entfernung, dort wo sich der Spieler befinden muss
und zum Schluss
forward checkpayspray();
Kanns mir das mal richten pls bin zu doof es soll an dieser kordi gehen 1584.8416,-1671.5851,6.0210,90.3564,0,0); // repair
new inpoint[MAX_PLAYERS];
public checkpayspray()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(3096,10,1584.8416,-1671.5851,6.0210) && !inpoint[i])
{
inpoint[i] = 1;
//MoveObject(...); // Gate schließen wenn nötig
SetTimerEx("RepairVehiclex",5000,0); // Wenn nötig ansonsten einfach RepairVehicle & Color Changen...
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(3096,10,1584.8416,-1671.5851,6.0210) && !inpoint[i])
{
//[...] Anderes PaynSpray
}
else inpoint[i] = 0;
}
return 1;
}
public RepairVehiclex(vehicleid)return RepairVehicle(vehicleid);
lg
new inpoint[MAX_PLAYERS];
public checkpayspray()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10,1584.8416,-1671.5851,6.0210) && !inpoint[i])
{
inpoint[i] = 1;
//MoveObject(...); // Gate schließen wenn nötig
SetTimerEx("RepairVehiclex",5000,0); // Wenn nötig ansonsten einfach RepairVehicle & Color Changen...
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10,1584.8416,-1671.5851,6.0210) && !inpoint[i])
{
//[...] Anderes PaynSpray
}
else inpoint[i] = 0;
}
return 1;
}
public RepairVehiclex(vehicleid)return RepairVehicle(vehicleid);
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(427) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1632) : error 021: symbol already defined: "inpoint"
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1643) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(1654) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "RepairVehiclex")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
lg