sehr nice map 10/10
lg
Los Santos Bank Interior
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
das ist voll schöön
-
cool
10/10 -
Also ich finde dein SF- und LV Bankinterior viel besser
Kannst du mir vielleicht verraten welches Interior du für die SF Bank verwendet hast?Ansonten alles top.
10/10/edit
Rechtschreibfehler -
10/10
sieht gut aus, finde ich suuper -
Wirklich sehr schön
10/10/e Rechtschreibung
-
Also ich finde dein SF- und LV Bankinterior viel besser
Kannst du mir vielleicht verraten welches Interior du für die SF Bank verwendet hast?Ansonten alles top.
10/10/edit
RechtschreibfehlerSieht nach dem Dojo (Kampfkunstschule) in SF aus.
-
Sieht nach dem Dojo (Kampfkunstschule) in SF aus.
Ja, das ist das Interior für die Bank hier in diesem Threat.
Aber in InternetInks Blog gibt es noch ein SF- und LV Bankinterior... -
Sry hab deinen Post gestern nicht gesehn
Das LV Interior ist ein Stück vom Caligulas Interior, das SF ist komplett selbst erstellt...Danke für die Bewertungen
-
Also sieht richtig geil aus
Eine Frage welches Interior ID muss manne nehmen oder muss mann dann nur teleport hinzufügen
-
-
Sieht echt geil aus.
Womit hast du gemappt MTA? -
Eine Frage welches Interior ID muss manne nehmen oder muss mann dann nur teleport hinzufügen
InteriorID ist egal da man erstellte Objecte in jeder InteriorID sieht, würde einfach 1 nehmen, aber das spielt wie gesagt keine Rolle...
Womit hast du gemappt MTA?
Jo allerdings mit MTA Race, weshalb es auch keine Meta Datei gibt, in zukunft werde ich die Maps aber für MTA Race und für MTA 1.0 zum Download anbieten
Danke für die Positiven Bewertungen!
mfg INk -
Gut! 9/10
-
10/10
Hammer InteriorWerde es später ersetzen
-
Ich wusste das die Frage kommt,nein das ist nicht geklaut,ich hab das für FoD gemacht,aber da die jez ja Fusion haben release ich es
Ich kenne das aus dem LOH GameMode, hatte es mal auf meinem Server.
Hast Du aber super gemapt. -
Is schon ne weile her dass hier jemand was geschrieben hatt..
Ich hab ma ne Frage und zwar: Du hast ja gesagt man soll den Boden als normales CreateObject nehmen sonst fällt man durch den boden !
Ich benutze Opa Streamer und der arbeitet ja mit CreateObject. Wie kann ich dass jetz machen das man nicht durch den Boden fällt ?Mfg
-
Er hat eine Funktion dafür, "WaitForMap" oder so etwas in der Art, außerdem hat er noch CreateObjectEx eingebaut das dann auch wirklich nur ein normales Object ist. So oder so ähnlich müssten die Funktionen heißen.
mfg INk
-
LoL hatt Funktioniert das mit dem CreateObjectEx. Danke Jetz is es leichter eigene Interior's zu Mappen XD
-
Wirklich gut!
Idee: 9/10
Umsetzung: 10/10 -
Ich finde Die Bank ist Die Beste bis Jetzt! Die ich gesehn habe 10 /10