ich bin grad dabei ein tut nach dem anderen zu lesen allerdings kan ich nicht testen was ich gemacht hab da ,wen man samp down,oadet so viel andere scripts dabei sind kan man die löschen wen cih die raus nehm geht der server nicht und wie kan ich mein script testen damit kan ich von den verschiedenen gangs die leute spawnen lassen
hilfe zum sampserver
- carlos1710
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Lade dein Skript hoch dann editiert die Server.cfg & trage dort das Ziel Skript ein damit der Server weiß welches Skript geladen werden soll
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wo mus ich das dort eintragen bei filterskripts und in welchen ordner mus dad
danke für die schnelle antwort
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Beispiel
echo Executing Server Config...
lanmode 1
rcon_password //hier machst du dein pw hin
maxplayers 10
port 7777
hostname // hier wie der server heißt
gamemode0 // hier dein gm z.B. testgm 1 // die 1 ist wie oft der gm wiederholt wird
filterscripts // soltest du fs benutzen hier eintragen .z.B. testfs
announce 1
query 1
weburl
maxnpc 10
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000 -
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danke das mit dem game mode raff ich nur das 1 wie oft er wieder holt wird raff ich net wozu mus der wiederholt werden
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Wenn du z.b 2 dm scripts hast.
das erste soll 2 mal gespielt werden, dann das zweite nur einmal
gamemode0 dm1 2
gamemode1 dm2 1 -
// EDIT : Hagi war schneller
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also mein gamemode new
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("GangWar");
AddPlayerClass(0,2494.5066,-1685.0984,13.5113,5.4243,4,0,26,100,34,50); // g1
AddPlayerClass(105,2520.7031,-1678.4944,15.1533,73.4182,4,0,26,100,34,50); // g2
AddPlayerClass(106,2511.5640,-1651.1525,13.9078,142.3522,4,0,26,100,34,50); // g3
AddPlayerClass(107,2486.7566,-1647.2351,14.0703,182.1460,4,0,26,100,34,50); // g4
AddPlayerClass(102,2508.4336,-1998.9158,13.9025,180.8926,4,0,25,100,32,50); // b1
AddPlayerClass(103,2522.7876,-2000.4132,13.7826,132.6388,4,0,25,100,32,50); // b2
AddPlayerClass(104,2507.3960,-2019.7014,13.5540,9.1843,0,4,0,25,100,32,50); // b3
AddPlayerClass(114,1853.8932,-1915.4891,15.2568,158.0597,5,0,23,100,25,50); // va1
AddPlayerClass(115,1872.3402,-1913.1927,15.2568,179.0766,5,0,23,100,25,50); // va2
AddPlayerClass(116,1914.4956,-1913.1816,15.2568,186.6201,5,0,23,100,25,50); // va3
AddPlayerClass(108,2746.6606,-1351.8373,44.6300,92.6894,6,0,24,100,41,500); // v1
AddPlayerClass(109,2634.6416,-1341.1278,36.4460,272.2078,6,0,24,100,41,500); // v2
AddPlayerClass(110,2624.0076,-1238.2505,51.0614,267.5078,6,0,24,100,41,500); // v3
AddPlayerClass(121,320.0109,874.3737,20.3990,223.4830,14,0,18,100,24,50); // bo1
AddPlayerClass(122,324.4918,860.7471,20.4063,196.8494,14,0,18,100,24,50); // bo2
AddPlayerClass(123,321.4008,852.1764,20.4063,23.5979,14,0,18,100,24,50); // bo3
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
return 1;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}also was mus da noch wichtiges hin damit man spawnen kann
ich hab bei gamemode in der cfg nun new 1 und beim connecten antwortet der server nicht
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Ist richtig, hast dus denn compiliert ? (f5)
und inner cfg
gamemode0 new 1
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Muss in einen Binären Format gewandelt werden , am Ende ensteht so eine amx sprich das ganze wird Kompiliert
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und nochmal für anfänger ich hab nur das ding geschrieben im pawo und bei game mode
gamemode new 1
erklärt mal in einzelnen schritten was fehlt
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Du öffnest dein gm mit pawno und drückst F5
und das
gamemode new 1
in
gamemode0 new 1
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(3) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnGameModeInit")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(5) : error 017: undefined symbol "SetGameModeText"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(6) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(7) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(8) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(9) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(10) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(11) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(12) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(13) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(14) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(15) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(16) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(17) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(18) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(19) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(20) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(21) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(25) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnGameModeExit")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(30) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerRequestClass")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(32) : error 017: undefined symbol "SetPlayerPos"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(33) : error 017: undefined symbol "SetPlayerCameraPos"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(34) : error 017: undefined symbol "SetPlayerCameraLookAt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(38) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerConnect")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(43) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerDisconnect")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(48) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSpawn")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(53) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerDeath")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(58) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleSpawn")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(63) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleDeath")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(68) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerText")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(73) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerCommandText")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(75) : error 017: undefined symbol "strcmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(83) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEnterVehicle")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(88) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerExitVehicle")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(93) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerStateChange")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(98) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEnterCheckpoint")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(103) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerLeaveCheckpoint")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(108) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEnterRaceCheckpoint")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(113) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerLeaveRaceCheckpoint")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(118) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnRconCommand")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(123) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerRequestSpawn")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(128) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnObjectMoved")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(133) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerObjectMoved")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(138) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPickUpPickup")
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(143) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleMod")symbol "21 Errors.
ich habe nur f5 gedrückt und zu gesehen es sind mehr fehler aber wegen den 100000 begrenzung mus ich den rest löschen
was ist da falsch
-
#include <a_samp>
ganz nach oben
-
vielen dank nun hat sich das bild verändert
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\new.pwn(12) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
nun hab ich meine datei die ich brauch aber der server antwortet immernoch nciht und gamemode hab cih auch umgestellt
was hat es mit der warnung?
-
AddPlayerClass(104,2507.3960,-2019.7014,13.5540,9.1843,0,4,0,25,100,32,50); // b3
in
AddPlayerClass(104,2507.3960,-2019.7014,13.5540,9.1843,4,0,25,100,32,50); // b3 -
oh ja dummer fehler ja der server antwortet immernoch nicht omg neuer fehler
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (2)\samp03asvr_R4_win32\pawno\new.pwn(12) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
-
Was ist denn jetzt die Zeile 12 ?
-
gefunne war eine 0 zu viel aber der server antwortet immernoch nicht ka warum
cfg
echo Executing Server Config...
lanmode 1
rcon_password ********maxplayers 50
port 7777
hostname SA-MP 0.3 Server
gamemode0 new 1
filterscripts base gl_actions gl_property gl_realtime
announce 0
query 1
weburl www.sa-mp.com
maxnpc 10
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000und das script
#include <a_samp>
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("GangWar");
AddPlayerClass(0,2494.5066,-1685.0984,13.5113,5.4243,4,0,26,100,34,50); // g1
AddPlayerClass(105,2520.7031,-1678.4944,15.1533,73.4182,4,0,26,100,34,50); // g2
AddPlayerClass(106,2511.5640,-1651.1525,13.9078,142.3522,4,0,26,100,34,50); // g3
AddPlayerClass(107,2486.7566,-1647.2351,14.0703,182.1460,4,0,26,100,34,50); // g4
AddPlayerClass(102,2508.4336,-1998.9158,13.9025,180.8926,4,0,25,100,32,50); // b1
AddPlayerClass(103,2522.7876,-2000.4132,13.7826,132.6388,4,0,25,100,32,50); // b2
AddPlayerClass(104,2507.3960,-2019.7014,13.5540,9.1843,4,0,25,100,32,50); // b3
AddPlayerClass(114,1853.8932,-1915.4891,15.2568,158.0597,5,0,23,100,25,50); // va1
AddPlayerClass(115,1872.3402,-1913.1927,15.2568,179.0766,5,0,23,100,25,50); // va2
AddPlayerClass(116,1914.4956,-1913.1816,15.2568,186.6201,5,0,23,100,25,50); // va3
AddPlayerClass(108,2746.6606,-1351.8373,44.6300,92.6894,6,0,24,100,41,500); // v1
AddPlayerClass(109,2634.6416,-1341.1278,36.4460,272.2078,6,0,24,100,41,500); // v2
AddPlayerClass(110,2624.0076,-1238.2505,51.0614,267.5078,6,0,24,100,41,500); // v3
AddPlayerClass(121,320.0109,874.3737,20.3990,223.4830,14,0,18,100,24,50); // bo1
AddPlayerClass(122,324.4918,860.7471,20.4063,196.8494,14,0,18,100,24,50); // bo2
AddPlayerClass(123,321.4008,852.1764,20.4063,23.5979,14,0,18,100,24,50); // bo3
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
return 1;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}im richtigen format bei gamemodes