[Skript Optimal schützen gegen Stealer]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    manche von euch haben sich sicherlich gefragt wie man sein Skript Optimal schützen kann, ich habe dort 2 Dinge die dies Optimal tun,
    da der DeAmx zu 80% nicht verwendbar ist meinen manche das es nichts bringt jedoch kann man viele Funktionen trotzdem kopieren &
    sie wieder herrichten.


    Schritt 1: ( Methode von Zezombia )


    Bindet folgende Dateien ein :
    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>


    Nun kopiert diese kleine Funktion in euer Skript ( durch den sollte DeAmx erst richtig ins stolpern geraten )
    AntiDeAMX()
    {
    new a[][] =
    {
    "Unarmed (Fist)",
    "Brass K"
    };
    #pragma unused a
    }


    Kopiert dies in eine eurer Funktionen ( OnGameModeinit etc... )
    AntiDeAMX();


    Schritt 2 ( Methode ausgedacht von mir )

    In OnGameModeInit...
    new pwd[32];
    GetServerVarAsString("scriptpwd",pwd,sizeof pwd);
    while(strcmp(pwd,"DeinPasswort"))
    {
    print("Falsches Passwort, Pech!");
    }
    ( Erstellt eine Variable in der Server.cfg die euer korrektes pwd enthält [[ ACHTUNG : wer das nicht versteht & wem es unlogisch vorkommt einfach md5 ins Skript einbauen oder eine sonstige verschlüsslung dann klappt es auch]])


    Das sollte einen Untergang auslösen >=D


    Das ganze Funktioniert 100% & sollte euer Skript um einiges sicherer gegen Diebe machen, nicht vergessen das Skript nur im AMX also Binären Format auf den Server zu laden!


    INFO: Für alle die einen Sponsor haben & dieser nicht auf dumme gedanken kommt könnt ihr einfach auf Nummer sicher gehen, dies ist nicht auf alle Sponsoren bezogen einige sind glaubwürdig bzw.
    würden Dinge dieser Art niemals machen um euch zu Schaden aber heutzutage darf man niemanden mehr trauen so schwer es auch ist.



    Ich hoffe ich konnte euch einen Schritt weiterbringen besonders die Anfänger in der Sa-mp Szene.



    (MD 5 INC angehängt - (c) by Alex_Cole aka Y_Less )

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    3 Mal editiert, zuletzt von BlackFoX ()

  • die letzte methode gefällt mir^^
    hat sowas von schadenfreude :P


    //edit @inter ich denke das man in der server.cfg eine neue zeile machen muss und dort sein passwort hinschreiben muss. wenn das nicht übereinstimmt bleibt er in der while schleife für immer hängen bis er den server ausmacht^^

  • Zweifle ich doch glatt an ;)
    1. Wie soll man das Passwort vom Serverowner geheim halten, wenn es in die server.cfg muss ?
    Ohne Verschlüsslung nicht wirklich möglich....
    2. GetServerVarAsString("scriptpwd"pwd,sizeof pwd);
    Wirkt auf mich etwas falsch ;)

  • Naja, bei mir hat sich einfach nur ein Misch aus IPCheck (s.o.), Anti-DeAmx (s.o.) und nem kleinen geheimen cmd, den man eingeben muss.
    Kann Timmi ein Lied von singen *hust*


    Kann ich aus Erfahrung sagen, das wirkt wunder.
    Bei erlaubtem Skriptacess funzt aber auch nur der geheime cmd (am besten in Kombi mit´m GF und einem schlechten Skripter :D )

  • Wie gesagt Server.cfg Passwort anlegen dieses vorher durch md5 ziehen dann den Md5 Hash in die server.cfg


    Code
    scriptpwd md5hash


    Im Skript das Original pwd durch md5 ziehen & an die Überprüfung weiterleiten

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht nice aus geht aber iwie nicht ...
    Habe in der Server.cfg eine neue zeile namens
    scriptpwd test
    dann im Script
    new pwd[32];
    GetServerVarAsString("scriptpwd",pwd,sizeof pwd);
    while(strcmp(pwd,"test"))
    {
    print("Falsches Passwort, Pech!");
    }


    Der Server Hängt sich auf Oo Eig sollte er doch mit dem Richtigen Pw weiterlaufen oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von [MRP]Maddog ()

  • kannst du viel einfacher haben..



    dein script voll mit copyright vollstopfen und über all reinschreiben dass du der scripter bist, also dass es für jeden lesbar ist der den server benutzt, und wenn man sein script überhaupt verschickt nur die amx datei dann kann der stealer nichts daran ändern ;)