Was ist besser

  • Und du realisiert nicht das es das spiel schon auf PC giebt weil es in Russland downgegradet wurde hat die GTA Sa grafik ungefähr
    aber es ist GTA IV weil ich es auch bei meinem kumpel auf PS3 getestet habe.
    Diese GTA IV von dem ich spreche wird mit einer Vitruellen CD abgespielt und die Emulator Software sorgt dafür das ich es spielen kann dieser Emulator ist für alle PS3 spiele die in Russland/Ukraine Downgegradet wurde wann checkst du das endlich -.-

    Ich hoffe du verstehst die Technik dahinter. Die PS3 ist die sicherste Next-Gen Konsole. Sie ist unteranderem nicht Emulierbar, weil sie alle Spiele einen speziellen Blueraytreiber benötigt. Desweitern wirst du wohl kein Blueray haben. Virtualisierbar ist die PS3 nicht, selbst der Gameboy Advance ist nicht zu 100% virtualisiert und emuliert. Ich kenne nur eine Preview der PC Version und diese lässt sich aufgrund einer fehlenden DLL nicht starten. Desweiteren gibt es noch Fake Versionen im Internet hinter der sich Windows Vista kauert. PS3 Spiele sind auch nicht Donwgradebar, auch nicht auf SA Grafik. Willst also die gesamte Engine jedes Spiels von HAnd ohne Quellcodes umschreiben, neu compilen und für den Emulator optimieren? Viel Spaß

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein