Was ist besser

  • Zu diesem Zeitpunkt schwachsinnige Umfrage, da GTA4 für PC noch nicht erhältlich ist und somit die Leute die keine Konsole haben ausgeschlossen werden.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • naja es gibt leute die haben GTA IV auf PC Spielbar gemacht und haben es auf Konsole und spielen das da online testen es da also ich finde es ok die umfrage wird ja noch aktiv sein bis es auf PC drausen ist

    .. "GTA4 aufm PC"??


    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @ breadfish: n netten rechner haste da xD


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • 1) is nicht meiner 2) ich hab keine xbox360 und somit auch keine xbox360 version
    Das Bild hab ich ausm Internet :p

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • naja es gibt leute die haben GTA IV auf PC Spielbar gemacht

    Du laberst einfach nur nen Schwachsinn vor dich hin. Ich packe gleich auch meinen Xbox 360 Alpha Emulator aus... GTA 4 gibt es nur für Konsole wurde auch von niemanden umgecrackt um es auf dem PC zuspielen. Es exestiert lediglich eine Preview von GTA4 der PC Edition die mittlerweile entfernt wurde und nicht mehr Downloadbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Du laberst einfach nur nen Schwachsinn vor dich hin. Ich packe gleich auch meinen Xbox 360 Alpha Emulator aus... GTA 4 gibt es nur für Konsole wurde auch von niemanden umgecrackt um es auf dem PC zuspielen. Es exestiert lediglich eine Preview von GTA4 der PC Edition die mittlerweile entfernt wurde und nicht mehr Downloadbar ist.

    dito. (Sry für Einwortpost, aber das ist alles was ich zu sagen habe)

  • Was erzählst du da Einstein man kann sich illegal nen Emulator Downloaden der braucht umd die 3 GB und das voll GTA Spiel braucht ca. 6-7 GB und es ist 100 % Russisch und es ging von meinem PC was laberst du von xBox 360 Emolator??? du hast aber fantasien :cursing: :cursing:

  • Du wiedersprichst dir hier selbst. Du weißt hoffentlich das GTA4 nur für Xbox 360 und PS3 auf Russisch erschienen ist und es für PC vorerst nicht in mehreren Sprachen gleichzeitig entwickelt wird.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Und du realisiert nicht das es das spiel schon auf PC giebt weil es in Russland downgegradet wurde hat die GTA Sa grafik ungefähr
    aber es ist GTA IV weil ich es auch bei meinem kumpel auf PS3 getestet habe.
    Diese GTA IV von dem ich spreche wird mit einer Vitruellen CD abgespielt und die Emulator Software sorgt dafür das ich es spielen kann dieser Emulator ist für alle PS3 spiele die in Russland/Ukraine Downgegradet wurde wann checkst du das endlich -.-

  • Und du realisiert nicht das es das spiel schon auf PC giebt weil es in Russland downgegradet wurde hat die GTA Sa grafik ungefähr
    aber es ist GTA IV weil ich es auch bei meinem kumpel auf PS3 getestet habe.
    Diese GTA IV von dem ich spreche wird mit einer Vitruellen CD abgespielt und die Emulator Software sorgt dafür das ich es spielen kann dieser Emulator ist für alle PS3 spiele die in Russland/Ukraine Downgegradet wurde wann checkst du das endlich -.-

    Lüge. Lüge und Lüge! Wenn du mal daran denkst das man noch nicht mal einen Nintendo DS gut emulieren kann dann wird wohl ne PS3 überhaupt nicht gehen.....