hi habe ein kleines Problem , ich sehe wenn überhaupt nur von zwei oder drei usern den money score client seitig , bei 0.2x hatte ich sie von allen , gibt es da irgend ne neue funktion ? wäre nice weil so kann man das auch von außen beobachten
Score Problem
- FirstNight
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
im Sa-mp Client ? Hatte der nicht schon immer Probleme das Anzuzeigen manchmal sehe ich z.b. nicht mal die Liste der Spieler sondern einfach nothing
-
mmh ne eigentlich hatte ich da noch nie problem mit und die anderen server in meiner liste haben dort nen score und kann die sehen nur das die da kein money sondern level etc haben
-
Du musst das Geld als Score setzen dann sollte es dort angezeigt werden sprich SetPlayerScore
-
public
UpdateScore()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{if(IsPlayerConnected(i))
{SetPlayerScore(i,GetPlayerMoney(i));
}}
return
1;
}n]So habe ich das drinne bei 0.2x hat das gefunkt
-
hast du einen Timer der auf 1000-3000 ms läuft ? setz den Score dort einfach für jeden erneut
so verbrauchst du nicht unnötig Ressourcen -
jo nen timer habe ich dafür der läuft auf 5800 ist das zu hoch ?
-
5800 ms = ~6 sekunden , wird dann halt in dem Intervall gesetzt wenn das nichts ausmacht das es etwas zurück hängt kannst du es dort rein machen ansonsten
OnGameModeInit
SetTimer("ScoreUpdate",1000,1);Funktion
public ScoreUpdate(){
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
SetPlayerScore(i,GetPlayerMoney(i));
}
return 1;
} -
ne funkt auch net -.- mißt aber danke für deinen versuch
-
breadfish.de