Tutorials gibt es generell im Englischen Forum - Deutsche gibt es keine bzw. kaum
http://forums.getpaint.net/
Alex's Showroom
-
-
nice sig.
-
Danke dir ich muss sagen, dass Paint.Net eine kostenlose Variante zu PS ist und auch mehr Funktionen beitet?
Naja Paint.Net ist auch eig einbisschen wie PS und auch schwerer zu bedienen für die, die sich an PS gewöhnt haben (me xD).Aber ich hoffe ich komm auch mit Paint.Net prima zurecht^^
-
So wieder mal was neues
Stunt Clan Logo, 400x170.
Inspiriert von : [SUCHE] Forum Logo
Gemacht mit Paint.NET , 90% , no brushes, no renders, 1 Clipart.V1 :
V2 :
V3 :
V4:
LG
-
Geil 10/10
Kannst du mir auch so eins machen?
V2:
Hätte ich gerne:D
das da dann steht Stunting Leauge -
Bitte weitere Bewertungen
Die PDN's kann ich bald mal frei geben, außerdem Suche ich einen neuen schnellen Unkomplizierten und auch langlebigen Pichoster, alle Bilder werden dann auf den neuen Pic hoster geschmissen da die Ladezeiten sich von Picbutler etwas verschlechtert haben.LG
-
-
Hm dann waren wohl nur gestern die Ladezeiten von Picbutler bzw. meiner Leitung langsam
nach nochmal das Stunting Logo verbessert :v5 blank :
-
Sehr nice Könntest du nen schönen Header machen?
Sollte der Name drauf sein und im GTA-Style Unser jetzige ist Laaahm o,o
Hier unser jetziges/da kannst du dir die Größe holen: -
Vorstellungen ?
Bitte mehr Infos -
-
Also es sollte so Transparent sein also eher son glanz usw. wie dein Stunting Clan Bild, es sollte im GTA Style sein und größe steht oben bei dem Bild wo ich gepostet habe (Also das Bild speichern und Größe gucken xD).
Sollte "German-2nd-Life Reallfe" drauf stehen und etwas weiter drunter "Hier beginnt dein 2tes Leben" Der Hintergrund sollte etwas von Los Santos und San Fierro drin haben und in der Mitte dann dieses Bild (Zurecht geschnitten vllt. :o Man sollte hauptsächlich die typen in der mitte sehen. Das Bild hat ein User nach einem Event gemacht:
http://www.imagebanana.com/vie…/samp_20100424_185131.jpgHoffentlich ist das machbar
-
So die V1 :
Die V2 kommt gleich, dann ist der Screen auch drin
-
geil geil, naja, geil geil
nicht alles ist geil, aber fast alles deswegen.... 9/10
R-E-S-P-E-K-T
-
Gefällt mir schon gut nun fehlt noch der GTA STyle und die Los Santos/San Fierro Bilder mit dem einem Bild wo ich dir oben den Link geschickt habe. Und unser Slogan "Hier beginnt dein 2tes Leben" Sonst sieht es schon gut aus
-
So hier mal die Vorab V2 :
So Fertig :
Wenn dir etwas nicht gefällt bitte sagen
-
gefällt mir auch 10/10
Nicht so voll gemüllt wie andere Bilder und knallt nicht so aufs Auge
-
Ab Sofort wird alles neues im Ersten Post geupdatet und damit ist dann Posten dann unnötig
Alle Grafiken sind auf multipic.de umgezogen! -
Nice, aber könntest du es weiter hoch schieben alles? Weil sonst ist das halbe Bild im Hintergrund vom Forum Und vllt. noch San Fierro und Los Santos in den Hintergrund griegen und nicht son Blauer Hintergrund :o sonst ist das gut so
-
-
Find ich nice, wie gesagt^^
-