Guten Abend,
also kann einer mir helfen ich suche ein Mod wo die ganzen Fahrzeugen aufen Server z.b so ein Glänzend haben.
Wenn einer weiss wo ich so ein Funktionierenden Mod herbekomme das währ super.
Guten Abend,
also kann einer mir helfen ich suche ein Mod wo die ganzen Fahrzeugen aufen Server z.b so ein Glänzend haben.
Wenn einer weiss wo ich so ein Funktionierenden Mod herbekomme das währ super.
enb Series
Genau das ich wollte gerne das benutzen weiss nur nicht von wo ich das herbekomme und wie das dann funktioniert.
Kann mir bitte dabei einer helfen habe voll lust sowas zu benutzen ist mehr RL.
enb kannste vergessen! da werden dann fast keine texturen von der welt an sich angezeigt!
Rate ich nur davon ab...
Sollte so passen denke ich, is nur die Konfiguration, wenn du InGame bist shift + F12 drücken dadurch sollte sich enb Aktivieren :3
Jo Prima danke mal sehn ob das klappt.
poste dann mal das ergebniss, interessiert mich auch!
Also wie ich sehe geht das nicht mit shift + F12 und auch alle andere Tasten kann einer mir helfen ?
//EDIT ( Ja also ich habe es hinbekommen aber das bild sieht erlich richtig HELL aus. )
Dann musst du in der enbseries.ini (?) die Bloom-Werte runterdrehen. Jeder, der sagt, der ENB-Mod ist schlecht kriegt ihn nur nicht richtig eingestellt
Hmm bei mir gehts nicht. Habe alles im GTA:SA Ordner, alles entpackt und wenn ich ingame bin passiert nichts bei shift+f12