[Thema] = Kritik

  • Mir ist öfters im showroom aufgefallen wie manche neue user (wenn sie was gepostet haben) sehr negativ auffallen,wenn sie schlechte bewertungen bekommen (mehr dazu unten...)und sich schon gleich nach dem Regestrieren (mehr oder weniger)
    (ver)warnungen einbocken.


    Ich wollte mal fragen wie ihr das so findet.


    Nochwas dazu: Ich weiß dass man kritik nicht gerne hört und geschrieben sieht, aber daraus kann man nur lernen, meine erste map ist auch in die hose gegangen, aber ich mach mir nichts draus und arbeite weiter, es geht nicht dass einer, der mal so MTA Map editor oder MEd gesehen und gedownloadet hat, gleich nachdem er irgendwas Lowwiges gepostet hat, eine recht positive bewertung bekommt.
    natürlich sollten die user die das bewerten nicht gleich 0/10 P geben, weil es ja ihre erste (2te) map gewesen ist, daran muss man schon achten.


    Auch im Serverwerbungbereich kommt es immer wieder zu diskusionen, weil jemanden das GM nicht gefällt oder ein teil davon. (zu achten ist auch ob Neu oder nicht Neu)
    Tipp: (ja ich weiß es ist total schwierig aber manche werden immer total sauer, kann ich auch verstehen aber bitte macht das zuhause, zerreißt ein tuch oder Schrottet eure Tastatur, is mit völlig Wurscht aber bitte lasst das nicht am Forum aus. Es kann nichts dafür. ( ein weiser spruch xD.) )
    Versucht es nicht an usern auszulassen (ich glaube dieses thema wurde schonmal angesprochen wenn ich mich nicht täusche, vllt auch nicht)
    Arbeitet einfach weiter drann, es kann sich nurnoch verbessern.


    meine Tastatur qualmt jetzt und kann leider nicht mehr schreiben, ich würde gerne mal eure meinung hören, aber wenn das in streit gerät, schließ ich das. (geht das überhaupt? also im showroom ja, wenn nicht dann tue es ein Mod :D)


    mfg fluppy


    //edit:
    ich habe jetzt nichts, wirklich nichts gegen die, die sich neu regestriert haben (mehr oder weniger im bereich samp) wirklich!

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme ()

  • Wenn wir hier grad von "Regeln" nicht einhalten reden, dann möchteich kurz erwähnen, dass du nicht immer so groß ein auf schlau machen sollst, Mr-T137.
    Du hast Glück gehabt, dass keine Mods/Admins on waren als du vor kurzem 25 Beiträge gespammt hast. Davon 20 nur mit diesem Satz lauteten: "Ich will scipter für/login"...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen