BigIsland by Nussbaumer v3 Release

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die map ist jezt endlich fertig.
    Die Inseln sind bei Verona Beach und gehen fast bis nach San Fierro.
    Ich hab die Screens in ein Zip Archiv gepackt da es sonst zu viel wäre.
    Es dürften keine Objekte mehr in der Luft schweben.
    Auf der Map ist diesmal auch ein Flughafen und zwar kein kleiner :thumbup:
    Es sund 1016 Objekte.


    Hier die Screens: http://www.megaupload.com/?d=I2GO6V6Y


    Hier die Map: http://solidfiles.com/d/GvYv

    2 Mal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()



  • 2 Mal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Screen 1 sieht "eigentlich" ganz gut aus,
    Screen 2 vernichtet aber die guten Urteile wieder...fast die ganzen Straßen sind ineinander gemappt, sieht man an den überschneidungen.
    Wenn man mit einem Helikopter da lang fliegen würde, würde unten alles flackern unso...


    MfG
    Ed_Hardy
    Ps. Mach ein Thread auf und Update den einfach anstatt 5000x ein neuen zu machen!

  • Hier ein paar mehr Screens



    Es sind insgesammt 4 Inseln die anderen Inseln von mir sind auch noch drinnen :thumbup:


    Sonst kann ich auch mehr Screens hochladen













    Den Flugzeugträger kann man leider nicht auf den Bildern sehen.




    Man kann leider auch net auf der anderen Seiter der Brücke die Häuser und alles erkennen da die entfernung zu groß ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Leider kann man die Bilder nicht vergrößern... Aber auf jeden Fall, es gibt auch viele sehr gut
    gemappte Stellen. ^^

    Es ist der Soldat der die Pressefreiheit schützt, nicht der Journalist.
    Es ist der Soldat der die Religionsfreiheit schützt, nicht der Priester.
    Es ist der Soldat der die Demokratie schützt, nicht der Politiker.
    Es ist der Soldat der die Flagge grüßt.
    Es ist der Soldat der unter der Flagge begraben wird.
    ES IST DER SOLDAT DER DEM DEMONSTRANTEN DAS RECHT SCHÜTZT, IHN MÖRDER NENNEN ZU DÜRFEN

  • Also wenn mann über ein paar Fehler hinwegsieht, siehts schon garnicht schlecht aus..
    Allerdings fehlen mir Screens wo mann die kompletten Inseln von oben sieht..



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|

  • Habs versucht aba die Inseln sind viel zu riesig um einen screen zu maachen

  • Es sund 1016 Objekte. [...]

    Erst mal Respekt, das sind schon verdammt viele Objekte. Mein Insel-Stadtteil hat jedoch allein nur für die Grundfläche schon über 1100 Objekte. :P


    Ja was mir an Deine(r) Insel(n) nicht gefällt, es ist überhaupt kein gleichbleibender Stil zu erkennen. Viele Objekte wurden einfach hingemappt, wie sie gerade passen, ohne sich sonderlich viel Gedanken darüber zu machen, ob dies und das so sinnvoll wäre. Mir gefällt das Gesamtbild nicht so ganz, jeder sieht das jedoch anders. Ich hab beim Mappen halt hohe Ansprüche und bin selbst ein Perfektionist, darum meine halt teils harten Bewertungen. ;)

  • Ich finde die Map nicht mehr so gut wie vorher.


    Es sind extrem viele Bugs drin. Es ist ja soweit ich weiß in 4 Inseln aufgeteilt, auf jeder sind mind. 10 Bugs. Am Flughafen, ich fahre mit 'nem Infernus runter, ohne Adminpanel wäre er kaputt. Auf einer Straße, direkt hintereinander:



    Kurz danach kommt dieser blöde Bug:



    Danach das hier:



    Kurz davor war noch ein extremer Bug, ein Haus war in höhe, des Kopfes der Person.


    Fazit: Ich gebe nur noch 3/10 Punkten, da die Map voller Fehler ist und das keine Kunst mehr ist. Die Objectwahl ist wie DaNNy schon sagte auch nicht gerade gut.

  • Ich glaub ich lass es doch lieber bei den 2 Inseln da die dritte Total verbuggt ist.
    Aber das auf den letzten beiden Screens sieht bei mir anders aus.

    3 Mal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen