Hallo,
ich betätige mich seit kurzem an DCMD Befehlen...
Nun mein Problem.. Es gelingt mir nicht einen invite / uninvite Befehl zu erstellen!!
Kann mir jemand helfen?
Hallo,
ich betätige mich seit kurzem an DCMD Befehlen...
Nun mein Problem.. Es gelingt mir nicht einen invite / uninvite Befehl zu erstellen!!
Kann mir jemand helfen?
Was hast du denn bisher schon?
Keiner von uns kann dir helfen ohne zu wissen, was du bereits hast ![]()
oder ne frage welcher gm ist es ?
Es ist mein GM^^
Ich habe bis jetzt /makeleader und alle anderen für Fraktionen wichtige Funtkionen. Nur kein INVITE!
ich glaub er das es der gm ist WorldOfRedApple kann es sein ?
weil wenn es der ist kann ich dir helfen arbeite jetzt schon Länger dran und habe schon viel dran gemacht
da zu auch /invite
Okey ich weiß zwar nicht welchen du meinst aber naja^^
ja dann wen es echt dein gm "was ich eig nicht glaube"
dann wirst du /invite hin bekommen wenn du /makeleader hin bekommen hast das ist eig das selbe nur das aus
pLeader//oder wie das bei dir gesichert wird
da draus
pMember// wird mehr auch nicht
und neue skins und Rank und ehmm und das denn command die leader machen und nicht die admins
Hab dir hier ein Beispiel gebaut, beim Simplen /Invite Spielername wird er in Fraktion Zivilist geswichted
dcmd_invite nicht vergessen zu definieren... ![]()
dcmd_invite(playerid, params[])
{
	new
		id,
		fraktion[64];
	if (sscanf(params, "uz", id, fraktion)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Usage: \"/invite <playerid/spielername> <fraktion>\"");
	else if (id == INVALID_PLAYER_ID) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Spieler nicht gefunden");
	else
	{
		/*Ein Beispiel weil ich nicht wissen kann wie deine Fraktion definiert wurde*/
                if(strlen(fraktion) == 0) fraktion = "Zivilist"
                Spieler_Accounts[playerid][Fraktion] == fraktion; // Sollte über genug Bytes verfügen zum String einfügen min 64
		format(reason, sizeof (fraktion), "Du wurdest in geswitched %s", fraktion[0] ? (" in Fraktion: ") : (""), fraktion);
		SendClientMessage(id, 0xFF0000AA, fraktion);
		SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Spieler in Fraktion gebracht");
	}
	return 1;
}
C:\Users\Steffen\.thumbnails\Desktop\aaa\gamemodes\test.pwn(1498) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
C:\Users\Steffen\.thumbnails\Desktop\aaa\gamemodes\test.pwn(1498) : error 017: undefined symbol "frakid"
C:\Users\Steffen\.thumbnails\Desktop\aaa\gamemodes\test.pwn(1498) : error 033: array must be indexed (variable "fraktion")
C:\Users\Steffen\.thumbnails\Desktop\aaa\gamemodes\test.pwn(1498) : fatal error 107: too many error messages on one line
Oh man wie blöd von mir:) Thema erledigt!^^