Hallo,
ich betätige mich seit kurzem an DCMD Befehlen...
Nun mein Problem.. Es gelingt mir nicht einen invite / uninvite Befehl zu erstellen!!
Kann mir jemand helfen?
Hallo,
ich betätige mich seit kurzem an DCMD Befehlen...
Nun mein Problem.. Es gelingt mir nicht einen invite / uninvite Befehl zu erstellen!!
Kann mir jemand helfen?
Was hast du denn bisher schon?
Keiner von uns kann dir helfen ohne zu wissen, was du bereits hast
oder ne frage welcher gm ist es ?
Es ist mein GM^^
Ich habe bis jetzt /makeleader und alle anderen für Fraktionen wichtige Funtkionen. Nur kein INVITE!
ich glaub er das es der gm ist WorldOfRedApple kann es sein ?
weil wenn es der ist kann ich dir helfen arbeite jetzt schon Länger dran und habe schon viel dran gemacht
da zu auch /invite
Okey ich weiß zwar nicht welchen du meinst aber naja^^
ja dann wen es echt dein gm "was ich eig nicht glaube"
dann wirst du /invite hin bekommen wenn du /makeleader hin bekommen hast das ist eig das selbe nur das aus
pLeader//oder wie das bei dir gesichert wird
da draus
pMember// wird mehr auch nicht
und neue skins und Rank und ehmm und das denn command die leader machen und nicht die admins
Hab dir hier ein Beispiel gebaut, beim Simplen /Invite Spielername wird er in Fraktion Zivilist geswichted
dcmd_invite nicht vergessen zu definieren...
dcmd_invite(playerid, params[])
{
new
id,
fraktion[64];
if (sscanf(params, "uz", id, fraktion)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Usage: \"/invite <playerid/spielername> <fraktion>\"");
else if (id == INVALID_PLAYER_ID) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Spieler nicht gefunden");
else
{
/*Ein Beispiel weil ich nicht wissen kann wie deine Fraktion definiert wurde*/
if(strlen(fraktion) == 0) fraktion = "Zivilist"
Spieler_Accounts[playerid][Fraktion] == fraktion; // Sollte über genug Bytes verfügen zum String einfügen min 64
format(reason, sizeof (fraktion), "Du wurdest in geswitched %s", fraktion[0] ? (" in Fraktion: ") : (""), fraktion);
SendClientMessage(id, 0xFF0000AA, fraktion);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Spieler in Fraktion gebracht");
}
return 1;
}
C:\Users\Steffen\.thumbnails\Desktop\aaa\gamemodes\test.pwn(1498) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
C:\Users\Steffen\.thumbnails\Desktop\aaa\gamemodes\test.pwn(1498) : error 017: undefined symbol "frakid"
C:\Users\Steffen\.thumbnails\Desktop\aaa\gamemodes\test.pwn(1498) : error 033: array must be indexed (variable "fraktion")
C:\Users\Steffen\.thumbnails\Desktop\aaa\gamemodes\test.pwn(1498) : fatal error 107: too many error messages on one line
Oh man wie blöd von mir:) Thema erledigt!^^