Hallo Leute,
ich habe mich nun nach langer Zeit entschieden zu Multi Theft Auto rüber zu siedeln da ich einfach mal Lust hab auf was neues & mit mehr Möglichkeiten,
Lua ist kein Ding sprich lässt sich im Prinzip wie jede andere Sprache schreiben & bla ja also das Wissen hab ich schon, nun gibt es noch ein paar ungeklärte Dinge in diesem Bereich.
Server Seitig & Client Seitig, nun ich habe gehört das alles was Client Seitig läuft vom Spieler runter gezogen wird, sprich er hat nachher mein Zeugs , stimmt das ?
Noch eine Frage bezogen hierauf, Welche Nachteile & Vorteile bieten beide Seiten, wozu dient das Prinzip im Allgemeinen ?
Rest der Frage...
Worauf muss ich Speziell achten im Code sprich damit es dem Gamemode nicht schadet, meinem Server nicht schadet & letztendlich mir nicht schadet, jetzt Speziell bezogen auf
Timer, Spezielle Funktionen & weiteres.
So das war es auch schon, mehr Infos bräuchte ich derzeit nicht, den anderen Teil hat mir das MTA Wiki schon beantwortet, die Fragen dort oben konnte es mir leider nicht beantworten oder ich
hab da was übersehen.
Ich bedanke mich dann schon mal im voraus.
( Bitte nur Antworten wenn die Antwort Sinnvoll & Logisch ist sprich Leute sich mit MTA schon länger beschäftigen )