Mein erster Header

  • so gestern hab ich nach ein parr gta figuren für mein header gefragt heute hab ich meinen ersten fertig


    bitte bewerten und daran denken es ist mein erster

  • Für den ersten Versuch ganz in Ordnung, aber mir fallen leider direkt einige Dinge auf, die wirklich unschön sind, vielleicht kannst Du da noch nachbessern.

    • die Charaktere auf der rechten Seite wirken sehr unscharf, rechts die sind viel besser.
    • der untere Schriftzug wirkt leider nur "hingeklatscht"
    • der Hintergrund passt auch nicht wirklich, vielleicht liegt's aber auch daran dass ich keine uni Farben mag ;)

    Ich denke wenn Du dich eine Zeit lang damit beschäftigt hast werden die immer besser ;)


    Edit: jetzt hast Du einen anderen Header reingesetzt oO

  • ich änder die höhe und dann kommt da anstadt ein blau ein bild rein


    edit:zu den edit ja wollte von anfang an den anderen der andre war nur ein zwischen ding als vergleich deswegen hieß er test

  • das ist eine mischung aus secound life und reallife


    und soll bedeuten


    das wenn sein leben mal schei** ist das man sich mal in sein anderes leben chilen soll

  • der spruch ist geil xDD


    naja was mir am header net dierekt passt er wirkt so Fest also Die Fraben sie sind so fest


    //Edit: aber fürs erste ja es geht sag ich mal


    4/10

  • hi,


    fürn ersten schritt nicht schlecht :).. auch wenns nur vorgefertigte render sind..


    Allerdings solltest du aufjedenfall noch am hintergrund was tun und an der unteren schrift die du gemacht hast.


    mit welchem programm arbeitest du?
    dann könnt ich dir vllt. nen tipp geben für ne schrift die zu gta passt..


    falls du mit gimp arbeitest (davon gehe ich aus wenn du anfänger bist): lad dir die schrift pricedown runter, füg sie in den fonts ordner im gimp ordner ein und öffne gimp. dann machst du transparentes bild auf, wählst die schrift die du eingefügt hast (in dem fall pricedown, passt meist gut dazu) aus und schreibst deinen text(am besten in schwarz). dann gehst du im ebenenfenster (musst du eventuell öffnen unter fenster, andockbare fenster und dann "ebenenfenster")mit rechtsklick auf die ebene, auswahl aus alphakanal. dann gehst du oben auf "auswahl" und dann auswahl verkleinern (musst du probieren, sollte halt nicht zu dicker rand werden..meist ist 2 oder 3 gut, je nach dicke von der schrift...dann füllst du die innere auswahl mit weiß. dann kannst du noch auf filter, dekorationen, rand gehen und ca. 4 oder 5 einstellen (auch je nach dicke der schrift variierbar). schon hast du eine schrift die meist gut zu gta passt..


    mfg


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • ich arbeite mit photoshop 3 bald 4


    edit:danke für den tipp mit den namen aber ich lass ihn so auch wenn es falsches english ist

  • ok..hab seit vorgestern wieder photoshop, muss also erst wieder reinkommen..musst glaub dann bei der textebene auf pixel auswahl oder so und dann auswahl verkleinern und das gleiche spiel halt...ist ziemlich ähnlich


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Gut, dann zum Thema..
    Bis auf ein paar ausgeschnittene Objekte, also die Figuren, wurde sich keine Mühe gegeben..
    Und selbst das ist nichts besonderes.. Besser noch ein Bisschen üben..



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen