Zum Thema : Najo sieht nicht besonders aus :s
Ist halt sein erster Header, deiner sah wohl auch nicht so prickelnd aus
Zum Thema : Najo sieht nicht besonders aus :s
Bis auf ein paar ausgeschnittene Objekte, also die Figuren, wurde sich keine Mühe gegeben..
Die "ausgeschnittenen Figuren" aka. Render sind bereits fertige Render, von planetrenders.com als ebenfalls keine Mühe...
Ja ganz ok , obwohl das alles vorgefertig ist , du hast nur richtig verschoben ahja wenn ich den Namen Secound in meinen Clienten sehen wurde , wurde ich mir denken "Was fuer ein Noob Server kann nicht einmal das wort Second richtig schreiben
Klar sah meiner nicht sehr toll aus aber hab mir Mühe gegeben & vorher nen paar Tuts gezogen, ich meine nen Farbverlauf sollte schon drinnen sein sprich Highlights,
Grafiken aufeinander pressen kann ich auch in MS Paint, Sorry ist aber so.
//é : Aber will hier niemanden demotivieren, jeder wird mit der Zeit besser einer macht Riesenschritte der andere macht kleine Sprünge
die Charaktere auf der rechten Seite wirken sehr unscharf, rechts die sind viel besser.
Ergibt auch 'ne Menge Sinn.
B2T:
Wurde in 1. Minute einfach
"hingeklatscht"
und so gefallen tut's mir auch nicht, aber hey, für den ersten Versuch nicht schlecht.
Finde es viel zu einfach einfach paar Render + Text, beim nächsten mal setze z.B nen Verlauf rein, Scanlines und so weiter falls du hilfe brauchst kannse dich bei mir melden kenne mich eigentlich mit Photoshop gut aus oder unter Grafikdesign gibt es den Photoshop Fragen Thread..
relativ simpel der header..aber ganz gut für den anfang
ps.
ZitatGta SA:MP Secound Reallife
Die "ausgeschnittenen Figuren" aka. Render sind bereits fertige Render, von planetrenders.com als ebenfalls keine Mühe...
Ach du meine Güte.. Das einzige was etwas Zeit in Anspruch nehmen würde fällt jetzt auch noch weg..
Das ist genau wie "copy and paste" bei Gamemodes, kann also jeder..