Unverständliche Themen in der Scripting Base

  • jo wahrscheinlich ist das so, doch man muss es auch von der anderen Seite sehen: Die Spiele (auch sa:mp) sind heut zu Tage sehr verlockend, und dann vergisst man schon die Zeit, vorrallen wenn man noch unter 16 ist... war bei mir immer so, doch mein reallife habe ich noch nie vernachlässigt... :thumbup:

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Ich würde mal sagen, dass die junge deutsche Jugend, hier im breadfish Forum nicht ist. Lol. Die ist da draußen. Und da draußen ahchtet niemand, was er sagt und wie er sagt. Also kann man in diesem Forum auch nie behaupten, wie die Jugend drauf ist! ( Was man ja sowieso kaum beurteilen kann ).


    Deswegen würde ich auch so Sätze wie lassen: "Ist die Jugend so dumm?" Nein ist sie nicht! Nicht nur weil der und der nicht scripten kann oder sich ausdrücken kann, heißt das nicht, dass er dumm ist. Sowas muss man nicht können! Oh mein Gott.. ihr seid mir ja vielleicht welche...

  • So kam es mir vor. Weil jeder hier sein Alter sagte und stolz damit prallte, wie gut er doch sei. Und behauptete, dass die Kiddys ( in dem Fall die jüngeren), immer "behindert" drauf sind.

  • Schon aber wurde doch schon längst erwähnt das dies nicht der Fall ist, keiner hat gesagt weil derjenige nicht Scriptet gleich dumm ist, das ein zigste was man können sollte wenn man um Hilfe bittet wäre Deutsch, sprich Satzbildung & korrekte Ausdrucksweise, ich meine ich bin auch Ausländer jedoch drücke ich mich hoffentlich so aus dass es auch verständlich rüber kommt

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Worauf ich aber hinaus will, dass einem 12-14 jährigen scheiß egal ist auf Rechtschreibung und das ganze, ist ja nur ein Forum. ( Es gibt Außnahmen )


    Und das daraus eine ganze Diskusion gemacht wird. Ändern kann man es nicht, es seiden man verbietet den Zugang einfach zum I-Net. Und das Spielen von GTA-SA. Was sowieso für Kinder verboten ist.

  • Sowas erlebe ich auch mittlerweile des öfteren mal.
    Ich bin derzeit zwar auch erst 14, aber wen kümmert das ?
    Es steht meistens immer unter Vorraussetzungen für ein Teammitglied "16 Jahre alt" oder so.
    Das stört mich zwar etwas, aber es dient meistens ja zum Schutz der "kiddies" , die manchmal schon 15 Jahre alt sind , und die Rechtschreibung nicht beherrschen, oder einfach Dumm sind.
    (Ein richtig Geiles Beispiel ,der dummheit von Kindern.) .
    Ich finde man sollte mal das Plugin installieren,das man vor seinem Post erst auch Vorschau klicken muss.
    Dann sehen die "Kiddies" mal, was sie da für ein Schrott schreiben.


    MFG,Cedi

  • Noch kindischer ist es, sowas ins Internet zuveröffentlichen! -.-

  • Deine "Reife", die du hervorragend mit dem Link bewiesen hast, danke.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schon aber wurde doch schon längst erwähnt das dies nicht der Fall ist, keiner hat gesagt weil derjenige nicht Scriptet gleich dumm ist, das ein zigste was man können sollte wenn man um Hilfe bittet wäre Deutsch, sprich Satzbildung & korrekte Ausdrucksweise, ich meine ich bin auch Ausländer jedoch drücke ich mich hoffentlich so aus dass es auch verständlich rüber kommt

    jo genau! bin ebenfalls ausländer, und ich schreibe (hoffentlich) klar und deulich, ich kann zwar nicht scripten, doch dafür habe ich etwas allgemeinbildung und kann auch rechtschreibfehler bei nen einfachen Satz vermeiden. bin ich desshalb dumm, weil ich nicht Scripten kann? 8| NEIN! Weil Scripten nich wichtig fürs Leben ist (im Gegensatz zur Rechtschreibung) und weil sa:mp NICHT das Leben IST! Und ja, ich bin 16, und bin noch selber ein "Kid", doch ich habe mich noch nie für mein alter geschähmt, egal wie alt ich war... daher versteh ich nich, wieso jmd mit seinen Alter angeben sollte, den es kann ja keiner was dafür wie alt man ist ?(

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • soo,
    mit dem fortgeschritten sein hat das nichts zutun.
    er kann ein wunderbarer mapper sein, und befasst sich meist nur im showroom, um seine kreationen zu zeigen, und verdient dabei etwa 50 beiträge schon.
    nun versucht er mal ein server zu scripten und es fällt gleich im auge ob er ein fortgeschrittender ist oder nicht.
    genauso wie ich xD (ja ich glaube das war ich) wenn ich erstmal mit dem scripten anfange, bin ich meist so wie jeder, krieg errors nicht weg, etc... kann ja sein, auch wenn man ein mapgenie ist, kann es sein, dass man mit sripten überhaupt nicht weiß was das überhaupt ist (ich habscho nein bisschen mehr ahnung)
    ich scripte grad ein stunt server, deshalb soviele fragen in der scriptingbase
    sorry nochmal aber das muss ja nicht unbedingt ins auge fallen ;)

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • und was hat das jz mit diesen thema zu tun? naja sry.. doch hier spammen ja alle nur rum (inkl. mir *_*) daher sollte das hier ma geclosed werden ^^


    wer mit mir noch was zu bespr. hat soll mich bei icq hinzufügen: 592150924 (da können wir ruhig weiterplaudern, hab kB mehr hier herumzuspammen)

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Unsinnige Beschwerde, du kannste nicht verlangen das jede Anfrage gelöscht wird, weil sie kurz oder ungenau gestellt wird.
    Da hackt man einfach nach, außerdem würde ich mich bei deiner Rechtschreibung nicht über die anderer User beschweren.
    Ich find in deinem kurzen Text genug Fehler.


    Ich kenn viele "Kinder" die sich gut verhalten, mit denen ich auch ganz normal im Teamspeak über das Tagesgeschehen sprechen kann
    und ich kenne auch genug "Erwachsene" die sich verhalten wie das letzte Schwein.


    Außerdem ist das hier kein Rechtschreibeforum, solange die Frage verständlich gestellt ist und keinen tragischen Unsinn fordert
    ist für uns alles Okay...

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Ich find in deinem kurzen Text genug Fehler.

    und? ich achte nich auf meine Rechtschreibung, vl. kommt es auch daher das ich ziemlich schnell schreibe... ich KANN aber normal schreiben, im gegensatz zu anderen personen hier im forum, und genau dies stört mich auch nich, sondern das sie scripten oder sonst was können, aber nichmal´n fehlerfreien satz zu stande bekommen... hättest du alles gelesen, hättest du auch mitbekommen worauf ich hinaus will, es ist klar das sich hier niemand sonderlich mühe beim schreiben gibt, doch die meisten KÖNNEN gar nich anders ^^

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Es geht nicht nur um Threads wo einer von diesen Fehlern ist, sondern fast alle!
    Beispiel:


    Zitat

    Ich brauche einen Server weil ich mit meinen frerunden samp spilen will
    Danke im Voraus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Und solche gibt es nicht grad Selten...



    Und dann die Tausend Veröffentlichungen im Showroom, Sachen die einem nicht gehöhren, unnütze Sachen etc.
    Ich habe nie gesagt das sie Dumm sind, aber anscheinend tun sie so, wenn sie sowas schreiben.
    Das ist wie mit meinem Cousin^^ Er bittet mich Tausend mal um Adminrechte auf nem Server:
    Komm bitte!, Bitte!, Jez komm schon!, Nur Mod!
    Und so geht das den ganzen Tag weiter, was denkt ihr wie genervt ich da bin, und dann noch die ganzen Threads hier...

  • Ich will etwas zu dem sagen , wer nicht Hilfen will macht es auch nicht.
    Das ist der Offizielle Deutsche SA:MP Forum , also Hilfen gehört da zu.
    Alle waren Noobs und wussten nichts und durch Tutorials sind Scripter geworden.
    Ihr seit so egoist , natürlich ist das gemeint an der noob der diese Topic aufgemacht hat.