Unverständliche Themen in der Scripting Base

  • Schaut mal was mir immer mehr auffällt:


    Zitat

    ich danke schonmal im vorraus
    wo füge ich das ein unter was und so
    (IrgendeinScript)

    Dann kommt einer und sagt, ja das ist doch leicht, befass dich mit den Grundlagen.
    Seine Antwort:


    Zitat

    okwäre aber nett wenn es einer machen könnte

    >___>
    Dann eröffnet er es im Scriptwunsch Bereich, dann im GF Bereich, ud meistens gleich 2 mal
    Er ist Fortgeschrittener


    Weiteres Beispiel:

    Zitat

    Scriptfils


    Wo sind im gf die Sciptfils aufgelistet?

    Diese Frage bickt auch keiner.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich würde sagen das man solche Beiträge einfach löscht!


    Wie ich hierher gekommen bin wars schon schlimm, es gibt aber immer mehr solche Kinder wo nicht richtig Schreiben können, wovon die Meisten schon über 15 sind, und trotzdem kein Wort ohne Fehler schreiben können!!!


    Irgendwas muss getan werden, das waren ein paar Beispiele, ich könnte noch den ganzen Tag weiterschreiben.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von TerraNova ()

  • Ich habe bereits diese Personen gesehen, ich konnte es halt nicht glauben, dass Sie dies geschrieben habe.
    Ich würde dies ebenso löschen, weil es halt Grundwissen ist.
    Ich bin außerdem 14.

  • Ich bin 13 und bin Reifer als ein Virtel von Breadfish^^ (Die Kiddys, deren Anteil warscheinlich noch höher ist)

  • xD


    Anscheinend schon, so gehts mir wenn ich übern Schulhof lauf, und so sond nicht nur die Förderschüler oO (Ich bin auf der Hauptschule)


    Aber back 2 Topic.

  • Also was mich ja stört, sind...
    - meistens GF Script-Fragen im "Server Hilfe" Bereich
    - Errorcodes im "Scriptwünsche" Bereich (das gehört in "Scripting Base", Scriptwünsche sind zB "Brauche ein Autohaus" oder so)
    - Die totalen Vollidioten die Script fragen im "Feedback" Bereich oder so posten
    - Ständig dieses

    Zitat

    Ich hab nen Bug das crasht immer habe ein selfmade GF bitte woran liegt das


    (( Da es euch ja interessiert, ich bin 18... ))
    (( Und aufm Gymnasium ))

  • [offtopic]

    Ist die Jugend heutzutage wirklich so dumm oder ist es bei denen zu Hause anders?
    Ein Typ hat mich versucht zu "dissen" und das klang so: "Deine Mudda wohnt in Deutschland" ;

    Einfach zu geil :D
    [/offtopic]


    aber zum thema: Finde ich auch dass hier einige echt saumäßig unbedarft sind...da helfen die Ranks auch nicht wirklich weiter...das schlimmste sind für mich allerdings Fragen wo ich mir denke:

    Code
    Bahnhof


    Sowas sollte man mal iwie geregelt bekommen auch wenn es saumäßig schwer sein wird :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Einfach solche Beiträge löschen und fertig.


    Sampfisch hat so viele User, da ist es nur besser wenn die ganzen Kiddys weg sind, dann ist es wenigsten "Professioneller".

  • mich stört sowas auch extrem -.-
    sry, aber es kann ja wohl nicht wahr sein, das es wirklich leute gibt und nicht mal eines der folgenden dinge auf die reihe bringen:


    - Suchfunktion nutzen
    - dem Thread einen richtigen namen verpassen
    - die fehlerbeschreibung korrekt zu formulieren ( denn manchmal bekommt man ja code-teile einfach hier rein geschmissen mit den worten "das funktioniert nicht, und ich weiß nicht warum" und nicht mal die compiler errors oder ähnliches mit angibt oder was nicht genau funktioniert...)


    solche leute sind find ich iwie total fehl am platz hier...


    dazu kommt noch, das leute sich nichtmal bedanken oder sagen ob eine sache funktioniert hat, nachdem man hilfe bekommen hat!


    MfG

  • Also ich möchte nichts sagen aber ich kann wetten es gibt leute mit wenigen Beiträgen wo besser scripten können als leute mit vielen, damit will ich sagen die Beiträge spielen eh keine rolle. Wieso sollten sie dann weg? Wer denkt schon dass die ne Rolle spielen, BlackFoX hat fast 5,000Beiträge ... wen juckts? xD


    Aso ja und das Alter hat nichts mit der Schrift/Schreibweise zutuhen.


    Ich bin 13 werde aber 14 o.o

  • Es hängt nicht vom wirklichen Alter ab sondern vom Geistigen, auch die Jugend hat wenig damit zu tun, es hängt davon ab ob man Lernfähig ist oder nicht.


    So sehe ich das auch. Ich bin auch erst 14 und versuche einen normalen Umgangston zu benutzen.
    Es gibt auch Jugendliche die normal reden und nicht: "Ey alter f**k dich geh wo anders hin."

    "Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben"
    (Albert Einstein)

  • Man könnte doch ein Plugin installieren, dass die Benutzer die in bestimmten Bereichen posten wollen vor dem Absenden
    zu einer Infoseite kommen, die sie bestätigen müssen bevor sie posten können


    Auf der Seite sollten dann Tipps, Regeln usw. stehen, wie z.B. Suchfunktion benutzen
    Ganz unten sollte dann noch ein warnhinweis kommen, dass die missachtung der Regeln zum Sofortigen Ausschluss aus der
    Community führt


    und eventuell könnte man ab einer bestimmten beitragszahl oder nach Registrierungsdatum die Infoseite entfernen, damit die
    ganzen Stammis nicht immer alles bestätigen müssen.


    Das würde zwar nicht alle Leute davon abhalten müll zu posten, allerdings würde es schonmal einen Teil abschrecken
    und die Suchfunktion vielleicht ein bisschen öfter benutzt werden :thumbup:


    gruß snail


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • das Einzige was mich an solchen Sachen stört, ist das, dass die meisten mappen oder scripten können, aber nichmal das Wort "bieten" richtig schreiben können o. Ä. Ich denke soetwas ist wichtiger als Kenntnisse über ein Game. Doch das ist nur der Beweis, das es sehr viele User hier gibt, die ihr Reallife (damit ist die Allgemeinbildung gemeint) total vernachlässigen, und lieber mal iG gehen, oder mal den Pawn-Editor öffnen, und i-ein neues GM scripten, anstatt sich mal ordentlich hinzusetzten, oder nen Rechtschreibkurs zu besuchen.


    (omg ich fang wieder an klug zu sch**ßen xD)

    Hier, mein nicht existierender Link!