Ich suche einen Film...

  • ja also ich suche einen film den ich vor ein paar monaten mal nacht gekuckt habe und dabei eingeschlafen bin. ich weis leider nicht welcher tag das war aber vll wisst ihr ja welchen ich meine.
    also der film spielt am anfang in einem wald wo auch ich glaub 2 jäger gerade in so einer holzhütte wohnen. es ist winter. dann kam so ein etwas dickerer mann mit so einem roten ausschlag im gesicht zu denen um sich aufzuwärmen weil er sich verirrt hat. der kerl bläht sich dann so komisch auf und stirbt dann beim scheißen^^. dann flüchten alle tiere aus dem wald und ein paar haben auch den roten ausschlag. ich meine das ist von auserirdischen aber ich weiß es nicht mehr, bin ja eingeschlafen^^
    ich hoffe jemand von euch kennt diesen film und kann mir den titel nennen

  • hört sich nach Dreamcatcher an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi