Immer wenn ich Compile stürtzt der Compiler ab!
Ich suche schon seit ca 2 Moaten den fehler komme aber nicht weiter
Hilfe Compiler Stürzt ab
- RLProjekt
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Klammer Fehler, Falsche Angabe des Index ( Indirekt ) heißt Falsche Länge der Array , kleine Fehler wie das Semikolon Falsch gesetzt,
jedenfalls zu 100% ein Speicher Fehler & vom Pawn Lexer unentdeckter Fehler in der Code Zusammensetzung -
hmm kacke das script hat 40k Zeilen und wie soll ich das finden? xD
-
Schau was du als letztes verändert hast & schau dann in diesem Bereich ob du dort was Falsch gemacht hast, einfach
nachdenken & schauen wo der Fehler am Wahrscheinlichsten wäre -
hmm wenn ich das wüsste
-
Hatte sowas auch mahl.
Einmal fehlte die pawncc.exe , und dannach hat sich der prozess "pawncc.exe" einfach nicht mehr beenden wollen.
Da kam genau der gleiche error.
Villeicht ist deine Eingabeaufforderung auch nicht richtig in Ordnung.
Starte einfach mal deinen PC Neu, oder wenns gar nicht mehr geht neuinstallieren.
Oder auch mal ein Neues pawno besorgen . -
Ich habe das manchmal wenn ich etwas aus einem Script entferne und ich es dann falsch entfernt habe...
Ich kenne da nur einen Trick ...
Spoiler anzeigen Backup -
alles schon probiert..:(
nix davon klappt -
Wenn der Pawn Compiler beim kompilieren abschmiert dann liegt es nicht am Compiler selber sondern einfach daran das ein Fehler gemacht wurde bei dem sich
A.) Der Lexer ( Lexikalische Analyse ) aufhängt
oder...
B.) Es zum einem Speicherfehler kommt wegen Falscher ZuordnungZudem gilt dazu zu sagen das ,,Pawno´´ nur der Editor also die Entwicklungsumgebung bzw. Grafische Umgebung ist damit das zeug dem Compiler zum fraß vorwerfen kannst, der Editor erfüllt hierbei nur
die Aufgabe dir das Leben leichter zu machen, sonst müsstest du alles mehr oder weniger in die Konsole schmeißen + Zusatz Parameter für die Einstellungen -
bald geb ich das echt auf
1.Soviel verstehe ich nicht vom Scripten
2.Ich suche wie dämlich seit 2 Monaten den fehler.. -
Die 2 Monate hättest auch für die 40 Tausend Linien weghauen können
oder um die Sprache zu lernen & das dauert dann nicht einmal 2 Wochen
dann hättest du Locker Zeit gehabt um nach dem Fehler zu suchen & wenn man sich mit der Sprache auskennt ist es auch gar nicht so schwer den Fehler ausfindig zu machen,
das dauert dann gerade mal einen einzigen Tag -
dann helf mir zu lernen
komme voll nicht drauf kla auf das alles^^ -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.