bei mir speichert das einfach nicht ich hab posspeichern gemacht und dann nen gmx und cih werde trotzdem noch an dem normalen spawnpunkt gespawnt ? muss ich noch irgendwas verändern. Und gibts da irgendwo ne datei wo das gespeichert wird?
Spawn-change
- Nihao
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dies wird beim gmx nicht gespeichert, aber mal gucken... vllt ändert sich ja was daran, nachdem ich was gegessen habe...
So, hat sich geändert (auf Seite 1 stehen jetzt 2 Dateien zum download) -
muss ich irgendeinen ordner erstllen oder so? denn dsa speicherts immernoch nciht bei mir
-
Hmmm... ich habs getestet und es funktioniert... erstell mal ne Datei names "posdinger.ini"
-
jippi danke machts da jetzt alle speicherungen da rien oder muss ich für jeden eine neue erstellen?
@EDIT geht dohc ne es schriebt es zwar da rein aber ichh spawn trotzdem noch am anfang oder muss ich da in meinen Gm noch i-was ändern?
-
Wenn du ihn im GM unter OnPlayerSpawn i-wo anders hinsetzt (SetPlayerPos), dann wird das ausm GM genommen
-
Habe nichts im GM stehen bei OnPlayerSpawn, aber trotzdem spawne ich nicht da, wo ich sollte. Die Koord. stehen in der .ini file drin ...
-
Bei mir speicherts auch nich der GM lädt immer die spawncoords ausm script aber ich weiß nich welche die richtigen sind .. was muss ich genau löschen ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.