Welche Fahrräder fahrt ihr?

  • Wollte euch fragen welche fahrräder ihr fährt falls ihr welche fährt ^^


    Ich fang mal an ich fahr ein Selbstgebautes / lakiertes Dirt Bike

  • ein eigenes Fahrrad in Wien = ein geklautes Fahrrad in Wien ;) (damit mein ich, das es in null,nix gestohlen wird)


    wurde von Freunden schon öfters gestohlen, daher will ich mir garkeins besorgen ^^


    (aber eigentlich fahr ich ein Rosa City-Bike :D)

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • xDD Ein fahrrad geklaut ^^ das ist wirklich übel sowas tut man net XDDD


    naja


    Rosa stylisch xD

  • Verchromtes BMX mit schwarzen Felgen und 120 Rims pro Felge :D

  • //Edit Fotos wären gut d.h net aus i net und net bearbeitet einfach stinknormale fotos die auch glaubwürdig sind ^^

  • der war gut black xDD damit meinste sicher ein kart xDD


    Schwarm


    auto sicherlich ^^

  • Wer Intresse hatt :D kann gerne Nach Oberhausen zur Kart bahn :D gehört mein Opi :D Lade alle ein xd

  • Zitat

    rolf xDD Wohnort?

    hat er doch geschrieben oO

    Zitat

    lol.


    Wer Intresse hatt :D kann gerne Nach Oberhausen zur Kart bahn :D gehört mein Opi :D Lade alle ein xd


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • oberhausen? da war ich vor kurzem, in der Turbinenhalle (da war die MegaDance Invasion :D)
    Ich hab noch irgendein altes fahrrad von damals als ich 10 war oda so, da fehlen aber n paar teile, da ich mir ein pocketbike Motor in ein bobbycar am bauen bin xD (nein is nix billiges, da wird eig nur das obere chassie vom bobbycar verwendet, der rest besteht/wird aus Alu und Stahl bestehen ^^)
    Bin nämlich einer der unsportlichsten menschen un mach mir nit die mühe zu treten :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen