hört sich nicht schlecht an bin gespant
SA:TP ── San Andreas TeamPlay
- Jimbokovic
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
na da bin ich auch gespannt!
es is kein fake!
ich glaube an dich und du wirst das schaffen -
'Guckt euch mal das Forum an!! [...]
Meinst Du das hier? Ich finde es ganz amüsant. Da hat wohl wer den falschen Leuten vertraut...
-
Hm ...
ja genau, das meine ich aber ..
was ist nunb mit dem Projekt?
Hört "derschwulli" ( ;D ) mit sa:tp auf?!
Hoffentlich nicht .. -
Vllt hatte er nicht einmal damit angefangen? :>
Für sichtbare Resultate hatten Einstein, Ich und Sebi nichtmal solange gebraucht.
-
Eu, ihr seid ja so 1337 ;p
Der Typ macht das aus Spaß, vielleicht habt ihr ja recht und er hat wircklich nur gesprochen & in wircklichkeit nichts getan, aber wieso sollte er sich ein WBB 3 Lizenz kaufen? :> -
Ich sag nur 1, er hat es nicht geschafft damit alle nicht denken er ist der größte noob hat er so getahn als ob er verarscht wurde mit dem Forum usw... nun sagt er bestimmt er gibt mit dem Projekt auf
-
Lol im Forum stand noch ,dass der Client 40 50 Prozent fertig ist und dabei hat er keinen einzigen Screen gepostet ... war ein Fake ist mir schon seit nem Monat klar
-
Wenn ich rauskriege wer es war
- gibt es ne fette Anzeige von mir,
- ein paar aufs Maul
Hinweise bitte an mich per PM -
Nein Hat er nicht
-
-
Was soll ich jetzt mit dem Forum machen? Alles weg
-
wirste wohl leider nochmal machen dürfen das Forum
-
Entweder ist er einfach ein guter Hacker oder es ist deine Schuld( zu leichtes Psw oder du hast irg wem dein Psw gegebn)
-
das PW für das Forum warn spezielles Passwort - hab einige Feinde
-
Müsste die IP nicht irgendwo geloggt werden welche IP sich wann eingeloggt hat
-
Das sind einfach nur kleine Kiddys. Das erinnert mich an diesen einen Kiddy der bei gtr-rl.de 60Cent gebannt hat mit soner dummen Beleidigung. Mich würde es nicht wundern wenn es der gleiche ist.
Wie heißen deine Feinde? Vllt. kriegt man es ja durch die Namen heraus -
Also das mit den SA:TP glaube ich erst wirklich wenn ich ein Screen vom Clienten, von der Server Console und nochmal ingame sehe xD
-
Schade, dass es solche Leute gibt, die sowas machen..
Wenn der Hacker / Angreifer(wenn das PW bekannt war :P) schlau gewesen ist, hat er das Administrations PW geändert.
Somit kann DerCitaro nichtmehr darauf zugreifen und die IP nicht auslesen.
Vllt findet man i-wo in der MySQL Tabelle das Foren Passwort und du kannst es auslesen..
Dann hättest du wieder eine Chance.
MfG
Maxx -
Was hilft mir das? Alles ist weg, ALLES
-
Was hattest du in Forum den schönes ? So schön war es auch nicht , dass man gleicht Selbstmord macht oder
-