Hallo leute.. ich kriege errors beim Register/Login System (Dialog) vom BlackFox.
C:\Users\Claudio\Desktop\Server\gamemodes\gm.pwn(68) : error 017: undefined symbol "DIALOG_LOGIN"
C:\Users\Claudio\Desktop\Server\gamemodes\gm.pwn(72) : error 017: undefined symbol "DIALOG_REG"
C:\Users\Claudio\Desktop\Server\gamemodes\gm.pwn(81) : error 017: undefined symbol "Spieler"
C:\Users\Claudio\Desktop\Server\gamemodes\gm.pwn(81) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Claudio\Desktop\Server\gamemodes\gm.pwn(81) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Claudio\Desktop\Server\gamemodes\gm.pwn(81) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Claudio\Desktop\Server\gamemodes\gm.pwn(81) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
Habe mal versucht alle Zeile zu korregieren doch es ging nicht.
Falls mir jemand eine kleine erklärung geben kann...
Ich wollte mal eine Spawn erstellen... kann mir jemand helfen?
Ah noch etwas , wenn man sich eingloggt wollte ich gerne das es eine MessaggeBox in Dialog Kommt welche dort drauf alle Regeln stehen wenn man akzepiert wird man Spawnen und wenn man nicht akzepiert wird man gekickt
kick(playerid)
SendClientMessaggeToAll(" %s wurde von AntiBOT Sistem Gekickt Grund: Regeln nicht Akzepiert"
return1;
Villeicht sollte ich das
showplayerdialog
unter
OnPlayerSpawn
einbinden oder?
GameMode: Deathmatch.
Will versuchen eine Eigenes GM zu erstellen da meine LVDM Editierung Erfolg hatte.(Leider verloren )
Ich will es wenigstens versuchen