Dini/Register/Errors/Dialogs/OnPlayerSPawn

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  • Hallo leute.. ich kriege errors beim Register/Login System (Dialog) vom BlackFox.


    C:\Users\Claudio\Desktop\Server\gamemodes\gm.pwn(68) : error 017: undefined symbol "DIALOG_LOGIN"
    C:\Users\Claudio\Desktop\Server\gamemodes\gm.pwn(72) : error 017: undefined symbol "DIALOG_REG"
    C:\Users\Claudio\Desktop\Server\gamemodes\gm.pwn(81) : error 017: undefined symbol "Spieler"
    C:\Users\Claudio\Desktop\Server\gamemodes\gm.pwn(81) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Claudio\Desktop\Server\gamemodes\gm.pwn(81) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Claudio\Desktop\Server\gamemodes\gm.pwn(81) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Claudio\Desktop\Server\gamemodes\gm.pwn(81) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    6 Errors.



    Habe mal versucht alle Zeile zu korregieren doch es ging nicht.


    Falls mir jemand eine kleine erklärung geben kann...



    Ich wollte mal eine Spawn erstellen... kann mir jemand helfen?





    Ah noch etwas , wenn man sich eingloggt wollte ich gerne das es eine MessaggeBox in Dialog Kommt welche dort drauf alle Regeln stehen wenn man akzepiert wird man Spawnen und wenn man nicht akzepiert wird man gekickt


    kick(playerid)
    SendClientMessaggeToAll(" %s wurde von AntiBOT Sistem Gekickt Grund: Regeln nicht Akzepiert"
    return1;



    Villeicht sollte ich das



    showplayerdialog


    unter


    OnPlayerSpawn


    einbinden oder?






    GameMode: Deathmatch.


    Will versuchen eine Eigenes GM zu erstellen da meine LVDM Editierung Erfolg hatte.(Leider verloren :( )


    Ich will es wenigstens versuchen ^^


    Einmal editiert, zuletzt von Ricky™ ()

  • du hast ne Klammer vergessen



    kick(playerid)
    new string[128];
    format(string,sizeof(string)," %s wurde von AntiBOT Sistem Gekickt Grund: Regeln nicht Akzepiert",SpielerName(playerid));
    SendClientMessaggeToAll(COLOR_RED, string);
    return 1;



    so ises richtig

  • Hier der code..




    Spoiler anzeigen
    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #if defined FILTERSCRIPT
    #define DIALOG_LOGIN 3
    #define DIALOG_REG 4
    enum spieler_daten
    {
    wanted,
    skin,
    Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
    eingeloggt
    }
    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];
    main()

    Spoiler anzeigen
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" LVDM ~ Blackedition");
    print("----------------------------------\n");
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("LVDM Black Edition");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    }
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    Spieler[playerid][wanted] = 0;
    Spieler[playerid][skin] = 0;
    Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
    Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
    Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
    {
    SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
    }
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid) // dialogid auswählen
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
    {
    Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
    Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
    Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG: // ID Registrieren
    {
    if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

  • Zeile 60-85



    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);

  • Das soll doch ein GameMode werden
    also hau den Filterscript Crap raus
    sonst nimmt das script nicht deine defines
    #include <a_samp>
    #include <dini>


    #define DIALOG_LOGIN 3
    #define DIALOG_REG 4


    enum spieler_daten
    {
    wanted,
    skin,
    Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
    eingeloggt
    }
    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" LVDM ~ Blackedition");
    print("----------------------------------\n");
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("LVDM Black Edition");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    dann compilen und mal schaun ob der error in der Zeile 81 noch da ist wenn nicht dann
    is gut wenn doch dann poste die Zeile + Error