Wieso funktioniert das nicht ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ah okey ^^ gut zu wissen und ehm zur ersten frage zurück könntest du mir mal soetwas vorscripten das es funktioniert weil ich versteh das mit dem SetTimerEx nicht und habe auch schon ales mögliche ausprobiert... naja wäre net :)

  • SetTimerEx, setzt den die Klasse nicht nur als Timer sondern überträgt dabei noch Parameter & Werte an die Klasse die bei jedem Ablauf übergeben werden sollen


    functionbla(param0,param1)


    SetTimerEx("functionbla",MS_INTERVALL,Wiederholen[1/0],"ii",var0,var1);


    Wie man sieht ist das ganze SetTimer ähnlich nur das hierbei nach einem bestimmten Format Muster Werte aus anderen Bezeichnern übertragen werden


    Code
    i = Integer
    s = String / Zeichenfolge / Array
    x = Hex
    c = Char
    d = Dezimal


    Das wären die wichtigsten Formate


    var0, eine Zahlen Variable = i = Integer = Zahl
    da ich noch var1 hab die dem Format Integer entspricht übergebe ich diese in der Reihenfolge ebenfalls als Zahl.


    Code
    "ii",var0,var1
    
    
    1. Integer = var0
    2. Integer = var1


    Übergebe ich als letztes eine Zeichentabelle so geb ich im Format noch s als letztes an , wichtig hierbei auf die Reihenfolge zu achten diese muss zum ersten der Parameter Reihenfolge der Funktion entsprechen und zum anderen der Format Reihenfolge der Datentypen die du übergeben möchtest.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion