Fluggesllschaft für Godfather Versionen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich würde mir eine Fluggesellschaft für die Godfather Version(en) wünschen. Es sollte also den Job Pilot geben. Andere Spieler können sich am Flughafen Tickets kaufen und werden dann nach dem Kauf zum Rollfeld teleportiert. Dann werden sie zum nächsten flughafen geflogen!


    Leider bin ich selbst dazu nicht in der Lage. Es wäre schön wenn der Spawn Punkt für die Piloten auf dem Flugplatz SF oder LV wäre. Zusätzlich wäre es schön wenn ein Punkt auf der Karte eingeblendet werden würde, sodass alle die bezahlt haben sehen, wann das Flugzeug sie abholt.


    So das würde ich mir echt wünschen. Vielleicht hat ja jemand Interesse das für sich und mich zu scripten


    Danke im Vorraus

  • mhmm... Lade dein script hoch ich könnte dir den job Frakion machen.

  • Zitat

    ch hatte immer gedacht dass du dir den Godfather Script ausgedacht hast...falls nicht belehr mich etwas bessern...

    Was Geklaut wie ? Schreibe Doch Mal so das jeder Versteht, man hat man dir das nicht schon öfters Gesagt ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi