Forenregeln Punkt 15

  • Hallo DMA


    Du bist ja für diesen Tread zuständig: Ban Log


    Da ich leider vergeblich versucht habe dir eine Nachricht zu schicken und dies nicht funktionierte, frage ich halt hier, da mir dieser Punkt nicht ganz klar ist.


    Zitat

    Mehrfachanmeldung
    Pro Haushalt und IP-Adresse wird nur eine Mitgliedschaft in unserem Forum geduldet. Doppelaccounts mit der identischen IP-Adresse, stimmend von der ersten bis zur letzten Ziffer (die letzten 3 Ziffern sind ausgenommen), werden ohne jegliche Vorankündigung gelöscht. Ausnahmen werden aber gemacht, wenn beide Personen nachweisen können, dass es sich um versch. Personen im selben Haushalt handelt. Bei Ausnahmen haben die User die Bringpflicht und müssen sich vor der Doppel-Registrierung authentifiziert haben


    Heißt das jetzt, dass zwei IP Adressen wie z.b.


    123.456.789.11
    und
    123.456.789.22
    gleich sind oder verschieden ?.


    Außerdem würde ich gerne wissen, was genau mit diesem Abschnitt gemeint ist.


    Zitat

    Bei Ausnahmen haben die User die Bringpflicht und müssen sich vor der Doppel-Registrierung authentifiziert haben


    MFG
    Hagi

  • Ich verstehe dir Forenregel 15 auch nicht ganz. Da steht das man 1 Acc pro Haushalt haben darf, der andere wird gelöscht und nicht gleich beide gebannt. Es steht so in den Regeln aber es wird nicht danach gehandelt. Naja^^

    Multi Theft Auto - San Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Audifire ()

  • Zitat

    Außerdem würde ich gerne wissen, was genau mit diesem Abschnitt gemeint ist.



    MFG
    Hagi


    Das heißt, dass jemand, der z.B mit seinen Geschwistern mehrere accounts hier angemeldet hat / anmelden möchte, das Team darüber zu informieren hat, und zwar vorher und nicht nachher.

  • Ja, geiles Forum! Krieg nen IP Ban ohne Grund, nur weil ein anderer spammt, der in meiner UMGEBUNG wohnt! [...]

    Oh man, Du hast es überhaupt nicht gecheckt. Bisher wurden nur Doppelaccounts mit der indentischen IP-Adresse (stimmend von der ersten bis zur letzten Ziffer), also z.B. 88.195.32.14 und 88.195.32.14 gebannt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen