Nabend..
Wollte mal nur fragen, wie ihr meine Enterpage bis jetzt findet.. Das Forum dahinter (Style) ist noch im Umbau! Also bitte nur die Enterpage selbst bewerten!
Nabend..
Wollte mal nur fragen, wie ihr meine Enterpage bis jetzt findet.. Das Forum dahinter (Style) ist noch im Umbau! Also bitte nur die Enterpage selbst bewerten!
Sieht gut aus, gut gestaltet
Noch was zum Forum:
Hast du keine Lizens ??
Weil naja eig. hättest du dann ja 3.1.*
Natürlich kann er eine Lizenz haen.
nur diese hat er schon länger.
Und wenn man WBB für 50€ Kauft, ist da kein Update extra dabei.
Deswegen ist es 3.0.9
Also Lizenz kanner haben aber muss haltz nicht 3.1.* haben
Noch was zum Forum:
Hast du keine Lizens ??
Weil naja eig. hättest du dann ja 3.1.*
Er muss doch nich 3.1 haben wenn er ne Lizenz hat... Er kann ja auch ne ältere haben.
//Edit Scripter war schneller
//Edit ² Schicke Entersite
Hi
Mir gefällt die Seite gut, nur das
Layout ist net grade gut validiert.
(sprich: viele Browser zeigen
es falsch / garnicht an und du machst
Grafikklau sehr einfach. Wenn du magst
könnte ich dir helfen.
MfG
Geil!
Nur Geil...
Schön gemacht meiner Meinung nach passt auch alles zusammen.
Der Aufbau deiner Enterpage ist richtig gut, wenn du noch ein bisschen daran arbeiten würdest (Design etc.) würde da eine heiße Sache rauskommen
schick schick
Nochmal ein Tipp am Rande.
Die Seite hat bei mir etwas "länger" gebraucht sich aufzubauen, bzw die Grafiken zu laden.
Da nicht jeder das schnellste Internet hat, würde ich die Qualität der Grafiken etwas runterschrauben.
In Photoshop zB kann man "für Web speichern..." benutzen und die Qualität so minimieren, dass man kaum einen unterschied merkt.
Also die Enterpage ist schön
Ich glaub das hätt ich nicht besser machen können und wie gompfy schon empfohlen hat sollte die Quali runtergeschraubt werden, weil bei mir hats auch n bissl sehr lange gedauert :> und da kam mir schon das gleiche in den Sinn