Hallo Leute,
ich möchte meine Staatskasse, Polizeikasse etc in Variablen speichern
die bei OnGameModeInit geladen werden sollen doch ich weiß nicht wie ich das anstelle
Speichersystem:
bfx_ini
Vars:
enum Kvars
{
Staatskasse,
Polizeikasse,
ADACkasse,
}
new Kassen[Kvars];
Speicherung:
public OnKassenUpdate()
{
new str[256];
format(str, sizeof(str),"Kassen.ini");
if(OpenINI(str))
{
SetKeyInt("Staatskasse",Kassen[Staatskasse]);
SetKeyInt("Polizeikasse",Kassen[Polizeikasse]);
SetKeyInt("ADACkasse",Kassen[ADACkasse]);
SaveINI();
CloseINI();
}
return 1;
}
Das Laden soll bei OnGameModeInit statt finden doch ich habe kp wie ich das mache
bei Variablen wie Autos[vehicleid][vModel] zum Beispiel kann ich das aber wenn das [vehicleid] nicht da ist
kann ich das nicht da bin ich ratlos
Ich hoffe mir kann einer helfen
mfg Dedi