Reallife Script kaufen

  • Ich wollte einfach mal fragen was ein Reallife Script kostet (Selfmade ist bevorzugt da GF nicht ohne Erlaubnis Verkauft werden darf /oder garnicht?!)
    Das Script sollte auf jeden fall Deutsch sein und mind. folgendes beinhalten:


    - Handy System (Prepaid und Verträge)
    - Häuser System
    - Support Sytem (Ticket System)
    - GUI Stats
    - GUI Login/Register
    - GUI Autohäuser (Menü)
    - Fraktion, Gangs, Mafien Ingame erstellen/löschen
    -> Man sollte auch direkt die Base der Fraktion bestimmen können
    -> /invite, /fraktionskasse, /uninvite, /f, /giverank
    - Reale Geschwindigkeit (Tacho)
    - Clubs, Puffs, Tanken etc.
    - Admin System mit Level: 1= Supporter, 2= Moderator, 3= Super Moderator, 4= Administrator, 5= Super Admin 1337, 6= 1338 (Unsichtbar)
    -> Das Admin System muss alle Funktionen die auch im GF sind haben. Evtl noch mehr
    - AntiCheat System (Moneyhack, Minigun etc.)
    - Bank und Bankrob System sowie BIZRob System?!
    - Arbeitsamt
    - Autohäuser System
    - CashSystem (Reallife in Euro)


    Was denkt ihr wie Zeitaufwendig ist es ein Script mit dem allen auszustatten? Und wieviel würde das kosten?
    Habt ihr Erfahrungen gemacht mit bestimmen Scriptern die zuverlässig und seriös sind?


    Ich freue mich auf eure Antworten

  • Auf jeden vall wtf so ein traum preis hab ich auch noch nicht gesehen ich vergehbe meine eigentlich immer einfach so xD da wollen die wohl leute über denn tisch ziehen

  • rechne mal einen entwickler mit 120€ die stunde was ein normaler satz ist für einen guten programmierer und multiplziere das mal die reine spielzeit von 2700 Stunden (112 tage, fast 4 monate), mindestens genauso viel hat er im script gehongen, wenn nicht sogar länger, auf was kommst du da? da sind 10k€ als einstiegsgebot absolut ok :D
    und wenn man überlegt, dass bei großen communitys pro benutzer mal locker über 20-30$! gezahlt werden (wir haben fast 3000 aktive user im board) ist 10k € fast geschenkt :P


    glück für die, wo der scripter die arbeit umsonst macht, wenn man es aber mal mit business augen sieht, sind 10k € nothing ;) aber in das alter kommt ihr auch noch :P


    //edit


    achso was man nicht vergessen sollte, ist die kraft die hinter einer so großen und so geilen community steckt.
    Ich habe vorgestern zum Spendenmarathon aufgerufen und es wurden bisher über 400€ gespendet !


    THAT ROCKS AND IS ONLY POSSIBLE @ SA-Reallife.org :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DeDiHosting ()