Sinnlose Warnings?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfischer


    Warum werden hier Warnings angezeigt? Kann keinen Fehler finden, und funktionieren tut auch alles.


    new Float:hInteriors[10][4] = {
    {-774.2139,-48.924,1000.5859,4},//<=== Hier ist ein Warning (tag mismatch)
    {-1975.8610,162.1945,36.9623,14},//<=== Hier ist ein Warning (tag mismatch)
    {-1975.7461,157.5404,36.9623,276.1093},
    {-1975.2136,151.4920,36.9623,268.2993},
    {-1974.9963,145.3430,36.9623,269.2628},
    {-1975.5842,140.8170,36.9623,269.8895},
    {-1975.7874,134.0368,36.9623,271.7696},
    {-1975.1681,129.0926,36.9623,270.8531},
    {-1975.9069,121.4700,36.9623,270.5631},
    {-1975.3311,112.7078,36.9623,267.7665}
    };


    new iraum = HouseInfo[i][hInnenraum];
    SetPlayerPos(playerid, hInteriors[iraum][0], hInteriors[iraum][1], hInteriors[iraum][2]);
    SetPlayerInterior(playerid, hInteriors[iraum][3]);//<=== Hier ist ein Warning
    PlayerInfo[playerid][pInt] = hInteriors[iraum][3];//<=== Hier ist ein Warning


    P.S. Es funktioniert alles so wie es soll, nur wie Warnings nerven


    Danke im Vorraus

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • new Float:hInteriors[10][4] = {
    {-774.2139,-48.924,1000.5859,4.000},//<=== Hier ist ein Warning (tag mismatch)
    {-1975.8610,162.1945,36.9623,14.000},//<=== Hier ist ein Warning (tag mismatch)
    {-1975.7461,157.5404,36.9623,276.1093},
    {-1975.2136,151.4920,36.9623,268.2993},
    {-1974.9963,145.3430,36.9623,269.2628},
    {-1975.5842,140.8170,36.9623,269.8895},
    {-1975.7874,134.0368,36.9623,271.7696},
    {-1975.1681,129.0926,36.9623,270.8531},
    {-1975.9069,121.4700,36.9623,270.5631},
    {-1975.3311,112.7078,36.9623,267.7665}
    };

  • new Float:hInteriors[10][4] = {
    {-774.2139,-48.924,1000.5859,4},//<=== Hier ist ein Warning (tag mismatch)
    {-1975.8610,162.1945,36.9623,14},//<=== Hier ist ein Warning (tag mismatch)
    {-1975.7461,157.5404,36.9623,276},
    {-1975.2136,151.4920,36.9623,268},
    {-1974.9963,145.3430,36.9623,269},
    {-1975.5842,140.8170,36.9623,269},
    {-1975.7874,134.0368,36.9623,271},
    {-1975.1681,129.0926,36.9623,270},
    {-1975.9069,121.4700,36.9623,270},
    {-1975.3311,112.7078,36.9623,267}
    };

    Vllt dann doch eher so? Wenn das letzte die Interior ist dann kann da aber bei 267 etc auch kein Komma sein :!:

  • Du musst die Reihenfolge der Datentypen festlegen sprich so das du mehrere Datentypen verwenden kannst, wenn du die Variable
    einzeln definierst , bleibt sie auf einem Standard Datentyp stehen bzw. erhählt keine Informationen über die Reihenfolge der Datentypen,
    Hellsehen konnte ja bisher niemand also musst du sie selbst festlegen, wie ich es dir dort oben gezeigt habe.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • enum int_dat
    {
    Float:coordx,
    Float:coordy,
    Float:coordz,
    xinterior
    }
    new hInteriors[10][int_dat] = {
    {-774.2139,-48.924,1000.5859,4},
    {-1975.8610,162.1945,36.9623,14},
    {-1975.7461,157.5404,36.9623,276},
    {-1975.2136,151.4920,36.9623,268},
    {-1974.9963,145.3430,36.9623,269},
    {-1975.5842,140.8170,36.9623,269},
    {-1975.7874,134.0368,36.9623,271},
    {-1975.1681,129.0926,36.9623,270},
    {-1975.9069,121.4700,36.9623,270},
    {-1975.3311,112.7078,36.9623,267}
    };


    Zugreifen kannst du durch die Bezeichner Namen der Datenfelder... ( for ex. )
    hInteriors[0][coordx]

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Exakt das getan, was du gesagt hast, immernoch warnings!


    enum int_dat
    {
    Float:coordx,
    Float:coordy,
    Float:coordz,
    xinterior
    }


    new Float:hInteriors[22][int_dat] = {
    {774.2139,-48.924,1000.5859,6.000},// X - Y - Z - Interior (Kein Haus)
    {267.100006,305.000000,999.099975,2},//EX-Haus 2
    {-42.400001,1408.199951,1084.400024,8},//EX-Haus 6
    {2464.100097,-1698.599975,1013.500000,2},//EX-Haus 7
    {386.100006,1471.800048,1080.099975,15},//EX-Haus 8
    {221.600006,1143.599975,1082.599975,4},//EX-Haus 9
    {260.600006,1238.800048,1084.199951,9},//EX-Haus 10
    {261.000000,1286.000000,1080.199951,4},//EX-Haus 11
    {376.299987,1417.199951,1081.300048,15},//EX-Haus 13
    {27.100000,1341.099975,1084.300048,10},//EX-Haus 14
    {222.800003,1288.699951,1082.099975,1},//EX-Haus 16
    {23.000000,1405.599975,1084.400024,5},//EX-Haus 17
    {235.300003,1189.199951,1080.199951,3},//EX-Haus 18
    {447.000000,1400.300048,1084.300048,2},//EX-Haus 19
    {234.199996,1064.900024,1084.199951,6},//EX-Haus 20
    {295.399993,1473.199951,1080.199951,15},//EX-Haus 22
    {140.399993,1370.300048,1083.800048,5},//EX-Haus 23
    {83.300003,1324.699951,1083.800048,9},//EX-Haus 25
    {231.399993,1114.099975,1080.900024,5},//EX-Haus 26
    {225.600006,1023.500000,1084.000000,7},//EX-Haus 27
    {2261.300048,-1135.900024,1050.599975,10},//EX-Haus 32
    {2324.399902,-1147.500000,1050.699951,12}//EX-Haus 33
    };

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.