Hallo Brotfischer
Warum werden hier Warnings angezeigt? Kann keinen Fehler finden, und funktionieren tut auch alles.
new Float:hInteriors[10][4] = {
{-774.2139,-48.924,1000.5859,4},//<=== Hier ist ein Warning (tag mismatch)
{-1975.8610,162.1945,36.9623,14},//<=== Hier ist ein Warning (tag mismatch)
{-1975.7461,157.5404,36.9623,276.1093},
{-1975.2136,151.4920,36.9623,268.2993},
{-1974.9963,145.3430,36.9623,269.2628},
{-1975.5842,140.8170,36.9623,269.8895},
{-1975.7874,134.0368,36.9623,271.7696},
{-1975.1681,129.0926,36.9623,270.8531},
{-1975.9069,121.4700,36.9623,270.5631},
{-1975.3311,112.7078,36.9623,267.7665}
};
new iraum = HouseInfo[i][hInnenraum];
SetPlayerPos(playerid, hInteriors[iraum][0], hInteriors[iraum][1], hInteriors[iraum][2]);
SetPlayerInterior(playerid, hInteriors[iraum][3]);//<=== Hier ist ein Warning
PlayerInfo[playerid][pInt] = hInteriors[iraum][3];//<=== Hier ist ein Warning
P.S. Es funktioniert alles so wie es soll, nur wie Warnings nerven
Danke im Vorraus